Bücherwanderthread

• Bekam noch die Nachricht, dass auch die beiden Bücher an Tanzbaerin heute schon ankamen, was wirklich ungewöhnlich ist für "aus der tiefsten Provinz heraus"- also wird diese Poststelle nun mein Favorit.
    Allerdings äußerst exotische Öffnungszeiten- also wenns mal denn doch dauert- die sind schuld! :D

• Neu

Hi

hast du hier Bücherwanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• also wenns mal denn doch dauert

Mach Dir doch keinen Stress.
      Niemand von uns nagt lesestofflich am Hungertuch.
      Soll doch eine Büchersendung ruhig mal 5, 6, 7 Tage laufen.

Hier gehen alle Verschickungen an die Dorf-Agentur.
      Da gibts Leckerlis für die Hunde, und das schwere Paket mit dem Diätfutter für die Liese wurde mir heute per Karre ans Auto geschoben.

• Mach Dir doch keinen Stress.

Ich mach mir keinen Stress, ich will das nur erledigt haben.
      Ja klar, die Dorfagentur habe ich auch, die ist aber einfach lahm. Ich mag es da , da wohnt ein köstlicher Hund, alles gut. LottoTotto, Blumenladen, nebenbei Post und Bahnfahrkarten.

Aber ich bin halt immer aufm Sprung, muss nahezu täglich- wie ja vermutlich jeder- lauter Kram erledigen, besorgen, machen.
      Je nachdem, wo ich bin, nutze ich den einen oder anderen Versende- Dienstleister.

• Hex ist heute angekommen... :applaus: Und jetzt überlege ich, wo ich es dazwischen schieben kann.. Es macht mich ja schon sehr neugierig |)

Ich bin so gespannt, wie Du es findest- ich bin zu alt für das Buch. |)
      Bitte beschreibe Deinen Eindruck unbedingt!

• ich hätte "Der Rosie Effekt" von Graeme Simsion im Angebot, falls Interesse besteht. Ich ja der Nachfolgeband zum "Rosie Projekt". Stil und Geschichte ähneln sich sehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!