Bücherwanderthread
-
-
Zu Rabenfrauen schummle ich mich jetzt auch mal rein
Das ist eine hervorragende Idee!
Sei bitte so lieb und nimm mich beim nächsten Update bei 'Im Lautlosen' von der Liste. Dankeschön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mach ich alles :)
Bei "Im Lautlosen" bin ich jetzt verwirrt. Wer ist noch aktuell auf der Liste und wer verschickt sein Exemplar?
-
@ruelpserle: Tut mir leid für die Verwechslung. Du willst Seide vermutlich gar nicht haben.
Hatte ich mir noch gar nicht überlegt. Und sa es hier im Allgemeinen und dann nochmal von @israel im speziellen so angepriesen wurde, würde es mich doch interessieren.
Ebenso würde ich mich gerne bei der "Unvollendeten" auf die Liste setzen lassen.
Ich habe gestern mit "Rabenfrauen" angefangen.
@37mara73 vielen lieben Dank für den kleinen Gruß im Buch. Hat mich sehr gefreut.Ansonsten habe ich ein wenig den Überblick verloren und muss nochmal gucken, wo ich überall auf der Liste stehe.
-
@Monstertier Kein Problem.
@ruelpserle Sorry, habe Dich auch verwechselt. Du hättest Dich gar nicht für Fantasy gemeldet. Wenn Du aber trotzdem Interesse hast: Nur zu.
LG Nicole -
Hatte ich mir noch gar nicht überlegt. Und sa es hier im Allgemeinen und dann nochmal von @israel im speziellen so angepriesen wurde, würde es mich doch interessieren.
Dann schicke mir doch bitte deine Adresse.
-
-
Mach ich alles :)
Bei "Im Lautlosen" bin ich jetzt verwirrt. Wer ist noch aktuell auf der Liste und wer verschickt sein Exemplar?
Ich wollte meins ursprünglich verschicken, aber ich glaube, es möchte niemand mehr haben.
-
-
Ich habe mich gestern auf die Liste dafür setzen lassen....
Grüssli GudrunAlles klar.
@Monstertier wolltest Du es auch noch lesen?
Ich sage euch dann bescheid, wenn ich fertig bin.
-
Ja, ich bin immer noch dabei :)
-
Um die Verwirrung komplett zu machen
:
mein Exemplar (eselsohrig) von "Im Lautlosen" kann auch wandern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!