Bücherwanderthread

• @ruelpserle: Tut mir leid für die Verwechslung. Du willst Seide vermutlich gar nicht haben.

Hatte ich mir noch gar nicht überlegt. Und sa es hier im Allgemeinen und dann nochmal von @israel im speziellen so angepriesen wurde, würde es mich doch interessieren. ;)

Ebenso würde ich mich gerne bei der "Unvollendeten" auf die Liste setzen lassen.

Ich habe gestern mit "Rabenfrauen" angefangen.
    @37mara73 vielen lieben Dank für den kleinen Gruß im Buch. Hat mich sehr gefreut. =)

Ansonsten habe ich ein wenig den Überblick verloren und muss nochmal gucken, wo ich überall auf der Liste stehe. :D

• @Monstertier Kein Problem.

@ruelpserle Sorry, habe Dich auch verwechselt. Du hättest Dich gar nicht für Fantasy gemeldet. Wenn Du aber trotzdem Interesse hast: Nur zu.
    LG Nicole

• Hatte ich mir noch gar nicht überlegt. Und sa es hier im Allgemeinen und dann nochmal von @israel im speziellen so angepriesen wurde, würde es mich doch interessieren. ;)

Dann schicke mir doch bitte deine Adresse. :smile:

• Mach ich alles :)

Bei "Im Lautlosen" bin ich jetzt verwirrt. Wer ist noch aktuell auf der Liste und wer verschickt sein Exemplar? :???:

Ich wollte meins ursprünglich verschicken, aber ich glaube, es möchte niemand mehr haben.
    :ka:

• Ich wollte meins ursprünglich verschicken, aber ich glaube, es möchte niemand mehr haben. :ka:

Ich habe mich gestern auf die Liste dafür setzen lassen....

Grüssli Gudrun

• Um die Verwirrung komplett zu machen ;) :

mein Exemplar (eselsohrig) von "Im Lautlosen" kann auch wandern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!