Giardien & Co... der Darmgesundheits- Laberthread
-
-
Ah, die Preisliste hab ich noch nicht gesehen, aber habe mal ein Material-kit bestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was für ein Kit und warum?
Für die Darmflora brauchst du nur ein Kotröhrchen, das bekommst du in jeder Apotheke.
-
Für die Darmflora brauchst du nur ein Kotröhrchen, das bekommst du in jeder Apotheke.
Tierkot-kit stand dort und ich gehe davon aus noch etwas was man ausfüllen muss. So hab ich es jedenfalls verstanden. Aber werde ich dann ja sehen.
-
äh, tierkot-set, nicht kit
-
Stornier wenn du noch kannst.
Du brauchst lediglich ein Kotröhrchen, druckst dir den Antrag aus, Päckchen bzw. Lufpo Umschlag und eine Briefmarke.
-
-
Mittlerweile gibt es sogar einen Probebegleitschein für Tiere. Ich bin der Meinung, den gab es vor 3 Monaten noch nicht.
-
Bei uns leider nicht, echt zum Kotzen. Die haben mich richtig verwirrt angeschaut.
-
Darmfloracheck kannst du über Enterosan selber machen
Kommst du immer günstiger. Waren bei uns glaube un die 70€.
oooh okay, dort kostet das nämlich zwischen 140 und 230 Euro.
Evtl ist das bei euch ein Dysbiose Profil? Das ist nämlich etwas anderes als ein Kotfloracheck.
-
Mittlerweile gibt es sogar einen Probebegleitschein für Tiere. Ich bin der Meinung, den gab es vor 3 Monaten noch nicht.
Hach, von Enterosan gibts zwei verschiedene Seiten
-
Bei uns leider nicht, echt zum Kotzen. Die haben mich richtig verwirrt angeschaut.
Meine Partnerin hat die Röhrchen in einer Dorfapotheke geholt. Hatten sie nicht da, aber wussten worum es geht und bestellt. Am nächsten Tag konnten sie abgeholt werden.
Komische Apotheke bei euch, ist doch nichts spezielles.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!