Giardien & Co... der Darmgesundheits- Laberthread
-
-
NalasLeben Bitte berichte ruhig
Ich überlege auch das demnächst mal zu machen, wenn wir mit der Darmkur durch sind
Aber wir sind erst Anfang Oktober dran mit Wurmkur bzw. dann eben testen.
Ich werde beim TA nochmal nachfragen, wie viel das kostet, wenn sie es hier in ein Labor schicken, wenn das jetzt nicht die Welt ist, dann lasse ich es vielleicht doch dort gleich machen. Mal sehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Giardien & Co... der Darmgesundheits- Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ist das mit den Lungenwürmern sinnvoll?
-
mmh, dann hustet der Hund eigentlich, oder? meine alte Tierärztin hatte mir das mal empfohlen, als meine alte Hündin im Alter öfters husten mußte
-
Weil ich 25€ echt nicht als viel empfinde, lasse ich alles was geht testen.. alle 3-4 Monate im Schnitt, bei Verdacht auch häufiger.
-
-
-
Woher nimmst du die Röhrchen Rappelina ?
Ich kauf im DM so kleine Dosen-Behälter, die eigtl. dafür gedacht sind Creme/Kosmetik Produkte o.ä. abzufüllen für Reisen. Kostet 0,68€ meine ich. In der Apotheke bekommt man wohl auch solche Röhrchen.
Ich hab das immer auf Vorrat da.
Edit: ich lag falsch, es sind 0,65€
https://www.dm.de/soapland-cre…ellen-p4014531981239.html
-
Woher nimmst du die Röhrchen Rappelina ?
die hat jede Apotheke da
-
Wird es dann als Päckchen verschickt?
Bei Vetevo war der Rücksendeumschlag als Großbrief vorfrankiert...denke aber nicht, dass das reicht?
Die Portokosten müsste man dann ja auch berücksichtigen.
-
man sollte es per Express versenden. Das war teuer: 13 Euro
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!