-
-
Hey, der Zwerg und ist dort gut aufgehoben. Man kann manches zu Hause einfach
nicht so leisten...!
Du hast die ganze Zeit ALLES richtig gemacht! Also mach dir bitte darum keine Gedanken... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir drücken weiter mit für Herbert, habe so gehofft dass es ihm besser geht.
Wie die Anderen schon fleissig geschrieben haben, du hast sicher keine Schuld! -
-
Du bist kein Versager, du tust alles für Herbert.. es ist besser, dass er in der Klinik ist.. dort kann man sofort reagieren.
Ich hoffe du findest Schlaf.. die Daumen für Herbert sind gedrückt..
-
Mensch Herbert, was machst du nur für Sachen?
Mach dir bitte keine Vorwürfe, @Madiii!
Der ganze Stress durch Schmerzen und OP setzen dem Immunsystem zusätzlich zu und der Kleine ist dann einfach anfälliger.Meine Frage wäre auch gewesen, ob du im Gesundheitswesen tätig bist und Herbert sich einen resistenten Keim eingefangen haben könnte.
Der zweite Gedanke, den ich hatte, ist eine Insuffiziens irgendwo an der Narbe am Darm.Ich würde ihn jetzt auch ein bisschen länger in der Klinik lassen zur Überwachung und nochmal nachfragen, ob das Antibiotikum angepasst wurde. Ein Abstrich ist ja schnell gemacht von der Naht und ein Antibiogramm wäre vielleicht eine ganz gute Idee bei dem Verlauf jetzt.
Tu dir was Gutes, versuch zu schlafen und mach dir bitte keine Vorwürfe!
Daumen und Pfoten bleiben natürlich fest gedrückt! -
-
Gibt es schon was Neues?
-
Nein, alles beim Alten. Entzündungswerte hoch. Herbert starke Schmerzen.
-
-
Och man, das arme Kleinteil :/
Wir drücken weiterhin alles was geht, damit das endlich mal richtig zum Guten wendet!
-
oh man, das tut mir so leid... aber du hast es richtig gemacht und ihn in der klinik gelassen.
ich hoffe, dass er schnell wieder auf die beine kommt
drück dich mal, diese sorgen können einen verrückt machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!