Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen?
-
Gast95045 -
1. Mai 2018 um 08:09
-
-
Tolle Sache.

Alles gut.
Weiterhin gute Genesung an den Allessauger!
Er soll sich künftig zurückhalten und das Fraule
nicht so verrückt machen.liebe Grüsse ... Patrick
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schön zu lesen, ich hoffe ganz fest dass Ihr alles ohne Komplikationen übersteht.
-
Es freut mich, das es Herbert so gut geht. Da ist mir echt ein Stein vom Herzen gefallen
-
oh man so ging es die Tage besser. Heute hatte ich schon das Gefühl, er wäre etwas schlapper wie die letzten Tage. Mittag hat er geweint. An seine Naht lässt er keinen ran. Scheint also zu Schmerzen.
Gestern morgen gab es die letzte Schmerzmedikamente. Heute morgen das letzte mal Antibiotika.Der Stuhlgang wurde jeden Tag besser. Gestern war er perfekt.

Und jetzt hat er echt viel Stuhlgang. Und jetzt total Durchfall.
ich bekomm die Kriese. Laut Klinik sollte nach dem Wochende der Stuhlgang besser bis zu normal sein.Alfred hat den Kleinen auch schon wieder umgerannt
das gab jetzt so einen anschiss. Ich hoffe er traut sich das nicht mehr.Wenn er schläft, dann muss ich mal die Wunde anschauen.
-
Oh weh. Toi toi toi

-
-
Kannst du nicht beim TA nachfragen, ob er noch etwas länger Schmerzmittel bekommen kann?
Wenn er sich die Wunde gar nicht anschauen lässt, usw - vielleicht tut's ihm doch noch ordentlich weh?
Ich wünsche euch auf jeden Fall, dass alles weiterhin gut abheilt! Wir drücken dem kleinen Kämpfer die Daumen!
-
ich werde mal morgen beim Tierarzt anrufen.
Sobald man nur in die Nähe kommt deutet er das Beißen an.
Auch liegt er nicht mehr auf dem Bauch sondern immer seitlich. Ich glaube auch er hat Schmerzen und...der Stuhlgang....wahhhhhh das nervt mich
-
Oh weh, der Arme. Das klingt echt nach Schmerzen! Hast du noch etwas von dem Schmerzmittel?
-
eine novalgin 500 mg hab ich noch. Bekommen hat er immer 1,5 Tabletten. Soll ich ihm die eine einfach geben? Damit er nachts in Ruhe schlafen kann?
-
Ich weiß ja nicht, ob ich dir das hier empfehlen darf

Ich würde sie ihm geben. Einfach, damit er schlafen kann. Sonst hat er morgen nicht nur weiterhin Schmerzen, sondern ist evtl noch völlig fertig von einer schlaflosen Nacht. Denn um gesund zu werden, braucht er Ruhe und vor allem keinen Stress.
Als selbst chronischer Schmerzpatient weiß ich, Schmerzen sind mega Stress. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!