Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen?

• Ohje ich drücke die Daumen das mit Alfred nichts ist. Wie geht es ihm denn so hängt er auch durch?

Für Herbert ist es denk ich sogar momentan besser wenn der Kot nicht allzu fest ist dann kommt insgesamt weniger Druck auf den Bauch etc.

Zur Not würde ich Alfred einfach nachher schallen lassen dann bist du sicher.

• Alfred kommt mir schon ruhiger vor. Aber irgendwie auch nicht sooo ruhig. Er hatte die Tage halt auch viel Trubel. War ohne Herbert, ich bin gestresst. Und gestern dachte ich er merkt eben auch das es Herbert nicht soooo gut geht.
    Er spielt aber noch. Rennt durch den Garten, klaut Dinge und macht Blödsinn. Von Herbert weiss ich aber, dass der bis zum Ende noch gespielt hat.

Ich Versuch mich jetzt nicht verrückt zu machen. Mal sehen, normal macht er spätestens sein Haufen nach dem Frühstück. Ich hoffe heute auch und zwar einen richtig schönen festen :hust: klingt nicht ganz normal meine Wünsche

• ach das ist ganz normal das man sich über kacke freut :hust: hier zumindest.

Ja kann natürlich auch vom Stress kommen wenn er es mit Herbert gefressen hätte, hättest du es ja schon vor ein paar Tagen bemerkt vermutlich aber wie gesagt ich kenn das selber man ist einfach noch viel unruhiger deshalb würde ich ihn einfach anschauen lassen, wenn ich mich unwohl fühl und du musst dir keine Sorgen mehr machen bevor du dir jetzt noch mehr Sorgen machst das hilft auch keinem was.

• Und wenn man den Verdacht hat, dass der Hund wiedermal Würmer hat, dann freut man sich sogar wenn man die Kacke mit den Fingern komplett durchgeknetet hat und keine Würmer gefunden hat - gut, dass mich heute morgen niemand dabei gesehen hat. :hust:

• Ihr könnt euch nicht vorstellen (oder wsl doch) wie sehr ich mich über Kot nach Felix OP gefreut habe. Jeden Tag freut man sich über sowas. Aber nach einer OP fällt nochmal eine große Last ab :D :hurra:

• Mach Dir nicht so viele Sorgen. Nicht jeder Knochen verursacht gleich einen Darmverschluss. Und wir kennen das doch auch von uns selbst, dass es mal ein/zwei Tage nicht so flutscht wie gewohnt.

(Oh man, so langsam hab ich wirklich Bilder im Kopf von den ganzen Texten hier..... :ugly: :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!