Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen?

• Guten Morgen Du tapfere Heldenmaus :winken:
    Ich bin froh Dich zu lesen, das erste worüber wir heute Morgen geredet haben, war Dein Wuffel :herzen1:
    Also auch beste Wünsche von meiner anderen Hälfte.

• Guten Morgen Du tapfere Heldenmaus :winken:
    Ich bin froh Dich zu lesen, das erste worüber wir heute Morgen geredet haben, war Dein Wuffel :herzen1:
    Also auch beste Wünsche von meiner anderen Hälfte.

morgen :winken: hui jetzt sind wir bekannt :hust:
    Liebe Grüsse an die andere Hälfte :winken:

Son bissl Sorgen macht der Kleine Kämpfer mir heute schon. Das mit dem Fressen war schön seeeehhhhrrrrr komisch :???: so langsam war er noch nie. Er hat ständig überlegt ob er weiter frisst :shocked:
    Auch ist er heute recht kalt. Ich hab ihn mal fleissig zu gedeckt. Sein body ist schon wieder im Trockner und mein Bettzeug danach auch :dafuer:
    Alles halb so wild. Hauptsache er lebt und alles wird gut. Die bessere Hälfte hat geschimpft. Kann ja wohl nicht sein das der Hund ins Bett pisst. Ich hab gesagt:"geh auf die Couch Da hast du deine Ruhe und ich mache den Rest :pfeif: "

• Er hat fürchterlich mitgefiebert und immer wieder gefragt, ob's was neues gibt von Euch :smile:

Hast Du keine Inkontinenzauflage? Ich hab' das immer aufm Bett, das ist so ein Fixleintuch mit wasserfester Schicht, ich mach da immer noch ein normales Fixleintuch drüber.
    Macht vieles leichter :smile:
    Ersatzbodies bräuchtest auch noch.... wah warum seid Ihr so weit weg? Ich wär sonst shoppen gegangen für Dich, aber bis das von hier aus bei Dir ist... :barbar:

Ich verstehe Dich sehr gut dass es komisch ist, wenn so ein Staubsauger plötzlich vorsichtig frisst, das ist ein ganz schräges Gefühl.
    Vielleicht braucht er einfach ein bisschen Extranähe.

Dein Kerl kriegt sich auch wieder ein, ist eine Stresssituation für Euch alle.

• Wenn er dir kalt vorkommt, miss mal die Temperatur.

• Er hatte ja schon Untertemperatur vor der Operation. Gerade will ich ihn nicht stressen. Er schläft tief und fest. Sobald er wach ist, Messe ich mal die Temperatur.

Ersatzbody brauch ich wohl unbedingt. Nur ist die bessere Hälfte ständig in der Arbeit und ich darf durch meine Krankeheit nicht Autofahren und bin immer auf den angewiesen. Und den Zwerg lass ich erst mal sowieso nicht aus den Augen.

Das mit dem Fressen liegt mir wirklich im Magen. Er hat bis zur Op inhaliert. In der Klinik inhaliert und gestern inhaliert und jetzt plötzlich sieht er mich beim Fressen Hilfe suchend an :???:
    Vllt mag er auch keinen Reis. Später gibt es mal ne kleine Portion normales Futter.

Ach ja, alle nicht so einfach.

Doch doch inkontinenzauflagen sind im Bett. Musste halt mitten in der Nacht alles abziehen und hab's gleich in die Waschmaschine. :hust:

• Ach je, das tut mir leid, dass Du Dir wieder so viele Sorgen machen musst. Verstehe ich aber gut, dass man sich Gedanken macht, wenn Hundi plötzlich nicht mehr so begeistert frisst.

Kann es sein, dass über die Nacht die Wirkung der Schmerzmedis so stark nachgelassen hat, dass er jetzt ein wenig hängelig ist?

Ich drücke fest die Daumen, dass er sich bald ganz erholt!

• ich hab auch an die Schmerzmittel gedacht. Allerdings wenn i dran denk was er für Schmerzen vor der Operation hatte und gefressen hat wie ein Scheunendrescher...macht mir das einfach Sorgen. Aber morgen haben wir sowieso einen Termin in der Klinik.

Park Herbert gleich bei der Oma und Dreh mit Alfred eine Grosse Runde. Damit der wenigstens ausgelastet und müde ist.

Da bekommt Herbert dann auch eine kleine Portion futter mal sehen ob er das mag

• Das er so viel pinkeln musste, kann auch daran liegen das er während der OP Infusionen bekommen hat.
    Er hat ja jetzt eine anderen Art von Schmerz, als vor der OP.
    Wenn es dir arge Sorgen macht, kannst du die Klinik ja anrufen und fragen. Ansonsten halt ihn schön warm.
    Hast du denn was an Schmerzmitteln mitbekommen? Ansonsten ist Schonung ja schon gut. Ein Mensch hätte nach so einer OP ja noch mehr Probleme. :D

Alles Gute dem Kleinen.

• ja er bekommt novalgin 500 mg morgens und abends 1,5 Tabletten. Man merkt schon deutlich wenn die wirken. Da vergisst er kurz mal das er eigentlich krank ist. :shocked:
    Wir müssen morgen sowieso in die Klinik. Vllt können die uns auch noch einen Body mitgeben. I komm sonst nirgends hin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!