Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen?

• ich habe eben angerufen. Herbert geht es sehr gut und er frisst mit grossem Appetit. Ich hab nix anderes erwartet :hust: ich glaub wenn er das mal nicht mehr tut dann ist es zu spät für alles.
    Heisst wir holen den kleinen Kämpfer um 15.30 Uhr ab. :applaus:

Ein leises mitlesen wird zu einem Schrei : SUPER ! :bindafür: :hurra: :applaus:

• ich habe eben angerufen. Herbert geht es sehr gut und er frisst mit grossem Appetit. Ich hab nix anderes erwartet :hust: ich glaub wenn er das mal nicht mehr tut dann ist es zu spät für alles.
    Heisst wir holen den kleinen Kämpfer um 15.30 Uhr ab. :applaus:

Ich freue mich mehr als ich es formulieren könnte!
    Ich bin sooooooooooooooooooooooooooo froh! :hurra:

Die hat nur eine leichte Mandelentzündung - nichts Dramatisches.

Uff! Gute Besserung der Maus.

• Er ist zu Hause. Ich hab mich auch gewundert, dass er heim kann. Aber er ist soweit fit.
    Noch recht k.o aber er hat sich riesig gefreut. Bisher lässt er die Naht in Ruhe. Gleich zu Hause hatte er plötzlich extremen Durchfall in grün :???:
    Ich hab mal angerufen . Sei aber normal :ka:
    Er hat halt Luft im Bauch oder sowas.

Auch meinte sie erst, keine Schonkost sondern einfach das Trockenfutter einweichen. Bei dem Alter macht man das nicht. Es wäre gar nicht gut zu lange Schonkost zu geben. Nach DEM Durchfall soll ich doch bissl Schonkost geben. Viele kleine Portionen.

Antibiotika hat er mitbekommen, damit sich die Naht nicht entzündet und Schmerzmittel.

Der Darm sei wohl schon in Mitleidenschaft gezogen und sie erwähnte auch, dass alles entzündet war. :ka:

Während der Fahrt war ihm ein wenig übel. Ich werde ihn erstmal gut im Auge behalten. Ganz schön Grösse Naht

Freitag geht es zur Kontrolle. Der Bauch grummelt aber Herbert hätte Lust zu fressen :hust:
    Verfressener Wurm. Jetzt schläft er wieder.

• du kannst dir Sab Simplex besorgen gegen die Luft im Bauch.

• Armer Wurm! :(

Gute Besserung! Du darfst den kleinen Mann ruhig verwöhnen. :dafuer:

Auch noch von mir: Mach dir bitte keine Vorwürfe. Labbis sind einfach Staubsauger und das Verhalten ist sehr schwer in den Griff zu bekommen.

Für mich gehört das zum Lebensrisiko dazu. Ich kenne wenige Hunde, die draußen DEN absoluten Leckerbissen ungerührt liegenlassen würden!

• Er ist zu Hause.

Herzlichen Glückwunsch, auf dem Foto sieht er auch schon recht vergnügt aus. :smile:
    Weiß man denn jetzt was den Darmverschluß ausgelöst hatte, was er verschluckt hatte?

• Herzlichen Glückwunsch, auf dem Foto sieht er auch schon recht vergnügt aus. :smile: Weiß man denn jetzt was den Darmverschluß ausgelöst hatte, was er verschluckt hatte?

ja, es waren Knochenstücke die den Verschluss verursacht haben.

• ja, es waren Knochenstücke die den Verschluss verursacht haben.

Oje, also muß man da in Zukunft achtgeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!