Backmatten Leckerchen
-
Gast92395 -
26. April 2018 um 13:19
-
-
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B087TP…C4GXL1L95&psc=1
Ist das die richtige? :)
Genau, da gibt's aber verschiedene Formen/Größen :) ist übersichtlich auf der Website von Collory dargestellt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die von der Marke Esportic sind auch super
und zudem günstiger als die Collory und ebenfalls getempert.
Ich unterstütze Collory nicht mehr
-
Hab ja neulich auch zwei Backmatten von collory bestellt. Die Halbkugelform 1 cm und 1,5 cm und heute das erste mal gebacken.
Die ersten Leckerli mit Parmesan und Ei, die zweite Ladung mit Babygläschen mit Obst, Kokosöl, Kokosmehl, Kartoffelmehl und Ei.
Riecht jetzt gut in meinem ganzen Haus, ne Mischung zwischen Käse und Kokos. Aber das wichtigste, die Hunde sind ganz verrückt danach
-
Hat zufällig jemand ein Rezept für knusprige, knabberige Kekse ? Möglichst groß? Darauf steht Cody total ^^ Finde leider kein passendes Rezept dafür.
Danke
-
Kaninchenfleisch, Karotten, 1 Ei, bissl Mehl, bissl Suppe :)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hat zufällig jemand ein Rezept für knusprige, knabberige Kekse ?
meine Kekse werden nur knusprig, wenn ich sie anbrennen lasse
-
-
Aus den Müslimatten und Muffinformen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ca. 400 g Möhren, 3 Eier, Wasser, Öl, Kartoffelmehl und Pansemehl für den Geschmack.
2 Stunden bei 130° und jetzt noch Lufttrocknen bis man damit jemanden erschlagen kann.
Aus den restlichen Matten:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.250 g Geflügelleberwurst, 4 Eier, Öl, Wasser, Kartoffelmehl und gefärbt mit Kurkuma und Rote Beete Pulver
45 Minuten bei 130°
-
ca. 400 g Möhren, 3 Eier, Wasser, Öl, Kartoffelmehl und Pansemehl für den Geschmack.
2 Stunden bei 130° und jetzt noch Lufttrocknen bis man damit jemanden erschlagen kann.
kann ich auch Weizenmehl nehmen oder wird das durch das Kartoffelmehl dann so hart? Und die Karotten reiben? oder vorher weich kochen?
-
Das wird durchs Trocknen so hart, also sollte Weizenmehl kein Problem darstellen. Quasi wie ein altes Brötchen, einfach lang genug liegen lassen.
-
Muß ich mal probieren, weil ich hätte mal gern was für Bonnie, was sie mal richtig kauen muß und die aus dem Handel verträgt sie nicht. Mist, ich hab nur noch ein Ei, ich will das jetzt aber testen
-
Es gibt da ganz tolle Rezepte in der FB-Gruppe.
Geht bestimmt auch mit weniger Ei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!