HILFE! Erst stubenrein-jetzt pinkelt er wieder in die Wohnun
-
-
Das leutet mir ein.... :kopfklatsch:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: HILFE! Erst stubenrein-jetzt pinkelt er wieder in die Wohnun* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Das leutet mir ein.... :kopfklatsch:
Nimm ne Zeitung.......
-
Zitat
Nimm ne Zeitung.......
Hab ich ja auch...
aber is kein Smilie mit Kopfklatschzeitung
hier @ Hund -
Nimm den, das geht schon so in die Richtung: :datz:
-
Baseballschläger ist auch ne gute Idee
:kopfwand: Mauer/Wand tuts aber auch
ich schiebs mal auf´s Wetter
-
-
Das sind die Leute die in der Nähe der Schwalm wohnen - da ist eh alles anders - vor allem das Wetter ...
-
Kommt mal wieder zum Thema zurück sonst kommt Mod und dann :closed: oder :löl:
-
Ja, so in etwa hatte ich auch getippt. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass wirklich was gesundheitliches dahinter stehen kann, das würde ich vorher abklären lassen. Ich rede da aus eigener Erfahrung, diabetes insipidus (allerdings war unsere Hündin nie vorher stubenrein), se hat gar nicht gemerkt, dass sie pinkeln muß bzw. das sie grad pinkelt. Also schön weiter gelaufen oder gespielt.
Grüße Carla
-
Da muss man dann aber auch unterscheiden, ob der Hund es tatsächlich nicht merkt, also im laufen oder spielen pinkelt oder ob er sich hinsetzt und dann beim pinkeln läuft, denn meine Hunde wenn draußen auf der Wiese pinkeln setzen sie sich auch erst hin und fangen aber schon an weiter zu laufen wenn es noch läuft, sprich sie bleiben meist auch nicht mehr auf der Stelle sitzen.
Lg
Nicole -
Das eine ist Pinkeln; das andere Markieren.
Schönen Tag noch (extra für dich) :umarmen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!