Hoden schwarz und nurnoch ein "Ei"
-
-
Hallo,
mir ist heute aufgefallen, dass die Hoden meines Hundes schwarz geworden sind und wie es scheint ist da nurnoch ein "Ei"
. Anbei ein paar Fotos. kann mir eventuell einer sagen, ob das normal ist? Oder ob ich mir sorgen machen muss.
Externer Inhalt mjj-uploader.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mjj-uploader.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mjj-uploader.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mjj-uploader.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Robin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh das sieht komisch aus! Ich würde möglichst schnell zum Tierarzt!!
-
Wie alt ist der Hund?
-
Der hund wird am 24 diesen Monats 1 jahr alt.
-
Haben sich die Hoden vielleicht zusammen gezogen, weil ihm kalt ist?
-
-
Ich werde es mal weiter beobachten. Ich hoffe, dass es so ist.
-
Der hund wird am 24 diesen Monats 1 jahr alt.
Waren denn bisher beide Hoden im Hodensack?
Ich würd das direkt am Montag beim TA abklären lassen.
-
Waren denn bisher beide Hoden im Hodensack?
Meines wissens, ja.
Zum Tierarzt werde ich auf jeden fall gehen. -
Hast du mal getastet? Denn ich meine und bilde mir ein, zwei Hoden zu sehen. Wobei einer größer als der andere aussieht. Und das ist allein schon ein Alarmzeichen.
-
Ich würde auch am Montag spätestens zum TA und in der Zwischenzeit den Hund gut beobachten und schauen, ob er sich anders verhält oder viel an den Hoden zugange ist.
Wenn sie sich plötzlich verfärbt haben und er vorher Zwei Hoden hatte, dann finde ich das schon merkwürdig. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!