Welpe macht nur nachts großes Geschäft

• Wir sind dabei kennenzulernen. Und ich lebe nicht allein sondern mit meiner Familie, die passen auch regelmäßig auf ihn auf oder beschäftigen sich mit ihm. Also kein Grund zur Sorge :smile:

• Ich spreche davon, dass Dein Hund in fremde Umgebungen kommt, regelmäßig in Kontakt mit anderen Hunden ist und so weiter. Oder soll er zukünftig ausschließlich in Eurem Haus leben mit nur diesen Menschen?

• Ich spreche davon, dass Dein Hund in fremde Umgebungen kommt, regelmäßig in Kontakt mit anderen Hunden ist und so weiter. Oder soll er zukünftig ausschließlich in Eurem Haus leben mit nur diesen Menschen?

Wie gesagt, wir arbeiten daran.

• du weißt aber das langsam zwar gut ist aber auch dass die Zwergrassen in ihrer Entwicklung wesentlich schneller sind als normale Hunde? Das heisst die prägenden Phasen sind schneller vorbei. Was sie jetzt nicht kennenlernt wird ihr ihr ganzes Leben lang schwierigkeiten bereiten. Du solltest da schon etwas Gas geben. Der Hund ist durch seine Winzigkeit gehandicapt genug da muss man nicht auch noch die Sozialisation derart vernachlässigen.

• Ich versuch es das Wochenende mal nur mit Trockenfutter und wenn sich nichts verändert geht’s zum Tierarzt. Flöhe schau ich auch mal gleich und wurmkur bekommt er eh diese Woche noch.

Wie ist denn nun der Stand der Dinge? :smile:

Kratzt sich Dein Hund immer noch so viel?
    Hast Du das Futter umgestellt?
    Wie sieht es mit dem Kotabsatz nun aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!