Geeigneter Trinkbrunnen?

• Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Outdoor-Trinkbrunnen für Hund und Katz.
    Allerdings sind alle, die ich bisher gefunden habe, optisch nicht sehr ansprechend. Der einzige, der in die richtige Richtung geht, ist der hier: Trinkbrunnen Dogit

Der ist mir aber zu klein. Wir haben eine recht große Terrasse, da würde der völlig untergehen. Er sollte aber ruhig was hermachen. Jetzt hatte meine Mutter den Vorschlag gemacht, einfach einen normalen Brunnen zu holen. So was z.B. Brunnen Terrasse

Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob das geeignet ist. Bei den Trinkbrunnen sind ja Filter drin und man kann sie komplett öffnen und reinigen. Wird bei solchen Brunnen wohl eher nicht der Fall sein :???:

Hat hier jemand einen "normalen" Brunnen, wo auch Hunde/Katzen draus trinken? Oder hat jemand eine Idee, wo ich stylischere Trinkbrunnen finden kann? :D
    Danke!

• Wir haben einen normalen Brunnen im Garten. Unser Rüde trinkt seit Jahren daraus. Geschadet hat es ihm (zumindest augenscheinlich) nicht.

Da der Brunnen bei uns eigentlich im Dauerbetrieb ist, ist auch das Wasser nicht muffig und abgestanden. Wenn der Brunnen längere Zeit (nach dem Urlaub) nicht in Betrieb war, wird er einmal komplett auseinandergenommen und von Algen befreit.

Die Katze meiner Schwiegermutter trinkt - wenn die Möglichkeit besteht - auch nur aus dem Gartenspringbrunnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!