Der "gefährliche" Hund

• Naja, dieser Welpe wurde mir gestern von einem unerfahrenen Ersthundehalter als 13 Wochen alte Mini-Bulldogge vorgestellt.:nicken:

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Viel Spaß für die Zukunft in Hamburg.

• Für mich sehen die meisten aus wie überdimensionierte Kröten mit ihren kurzen, schiefen Beinen und dem breiten Maul. Einfach traurig sowas zu sehen, vor allem vor dem Hintergrund, dass die Hunde nach Phänotyp eingestuft werden und in manchen Bundesländern eben nicht gehalten werden dürfen.

• Naja, dieser Welpe wurde mir gestern von einem unerfahrenen Ersthundehalter als 13 Wochen alte Mini-Bulldogge vorgestellt. :nicken:

Da springt einen der Listenhund ja förmlich an. Und dann noch die Farbe, die Besitzer können sich schon mal ein ordentliches finanzielles Polster zulegen...

• Nur das Bullys eher weiß sind und nicht blue line, egal ob Johnson Typ oder Scott Typ.

Nachsatz: Früher nannte man sie auch American "pit" Bulldogs. Später änderte man dies in American Bulldog um damit man sie nicht mit den American "pit"Bull Terrriern verwechselte ;-)

• Nur das Bullys eher weiß sind und nicht blue line, egal ob Johnson Typ oder Scott Typ.

Nachsatz: Früher nannte man sie auch American "pit" Bulldogs. Später änderte man dies in American Bulldog um damit man sie nicht mit den American "pit"Bull Terrriern verwechselte ;-)

Ich glaube du verwechselst da was.

Du redest glaub ich von Bullterrier und ich rede von American Bully

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!