Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...
-
-
Husbento von letzter Woche
Omuraisu, Süßkartoffelnudeln mit Tomaten und Wok Gemüse
Oh mein Gott - ist das niedlich mit dem Gesicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Husbento für morgen.
Semmelknödel auf Schwammerlrahm und Salat mit Balsamico Dressing.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Machst du das Dressing extra? Oder gibts das was zum reinlegen?
Seiht schon echt lecker aus -
Das Dressing ist extra.
Ich hab da mini Pseudo Tupperdöschen, die gibt es dann dazu. Sieht auf den Fotos nur etwasgequetscht aus, drum kommt die Dose erst später rein.
-
Meine Box Dienstag:
Cajun Reis Pfanne und Apfel
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Husbento heute
One Pot Pasta mit geröstetem Brot und Bratgemüse
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Husbento
Paprika Pfanne und Gewürzreis
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Meine Bentos
Hähnchen süß-sauer mit Reis
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gyros Hähnchen aus dem Airfryer auf Kritharaki mit Tomatensauce, Apfel und Waffeln.
Husbento
Ramen mit Gyoza
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Meine Box heute
Wok Nudeln und Gyoza
Ich nehm mir auch immer alles mit auf Arbeit, auch auf Anregung hier.
Zu 99%.
Das letzte % ist meine Fantasielose Zeit, wo nicht mal mein Müslie vorbereite, weil: kein Bock.
Ansonsten „Bento vor“😂
Aber so vielfältig wie hier und so hübsch angerichtet ist meins nur ab und an.
Eher so „deutsch-Bento“: praktisch, schnell gemacht, macht satt😂😂
-
Meine Box:
Yukiniko auf Nudeln mit Süßkartoffelpüree und Apfel.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Husbento:
Gemüsecurry auf Reis mit Tomaten und Süßkartoffelpüree.
Meine Bento von Sonntag
Hähnchenkeule aus dem Airfryer auf Reis mit Nüssen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Husbento für morgen
Salatmix
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!