Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...

  • Huhu

    Deine Boxen sehen immer so toll und abwechslungsreich aus - vielen Dank für die Inspiration!

    Ich bin leider weder so kreativ noch hab ich die Zeit bzw. die Gedanken um morgens schnell noch ein Foto zu machen…

    Bereitest du die Boxen länger vor (also abends für den nächsten Tag)? Ich hab immer Bedenken und mach deswegen erst morgens, da die Box auch für Frühstück und Mittag herhalten muss und ich möchte das da nix „eklig“ wird

  • Bereitest du die Boxen länger vor (also abends für den nächsten Tag)?

    Die Boxen für meinen Mann mach ich immer am Vortag. Wenn man da mit frischen Zutaten arbeitet, ist da am nächsten Tag noch nix eklig.

    Man sollte vielleicht keine Banane verwenden, die ist dann nicht mehr so hübsch.


    Bei meinen Boxen hängt es von meinem Dienstbeginn ab, ob ich die am Vortag oder direkt vor Schichtbeginn mache.

  • Bentoshop ist ganz perfide. Die legen jedes Mal nen Gutschein für irgendein niedliches kleines kostenloses Gimmick dazu... Da muss man ja fast schon nochmal bestellen :muede:

  • Bentoshop.de


    Ich schau mir Mobento mal an.

    Bentoshop ist ganz perfide. Die legen jedes Mal nen Gutschein für irgendein niedliches kleines kostenloses Gimmick dazu... Da muss man ja fast schon nochmal bestellen :muede:

    Also mein Warenkorb umfasst derzeit etwa 56€. Ich bin mir sicher, dass ich bestelle. Aber jetzt noch nicht.

  • Ich habe auch mal geschaut, bin viel zu begeistert, aber gibt es die niedlichen Monbento-Tresor-Varianten nur in der Kindervariante oder bin ich blind? :pleading_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!