Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...
-
-
Darf ich mal fragen wie alt dein Sohn ist bzw. ob die Box dann nur Frühstück darstellt?
Meine Tochter (9) ist so ein Vielfraß, ich hab deswegen die Sistema Boxen mit 1,25 kg 🫣. Da ist nix mit schön anrichten sondern einigermaßen ausgewogen was sättigendes für Frühstück und Mittag „reinquetschen“. Ist halt doof wenn die Schule über Mittag geht aber ohne Mahlzeit vor Ort. Die Betreuung geht bis zwei, bis Kind zu Hause ist um halb drei ist so ne bescheuerte Zeit, dass wir deswegen abends gemeinsam warm essen…
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Sohn ist 6 Jahre und gerade in die Schule gekommen.
Die Box ist nur für das Frühstück.
Mittagessen gibt es in der Schule.
Ich habe mit diesem Boxen in der Krippe angefangen weil mein Sohn damals wirklich schlecht gegessen hat und ich ihm verschiedenes zum "rauspicken" anbieten wollte damit er überhaupt was im Magen hat.
So ging das los...
Die Box kommt auch meistens nicht komplett aufgegessen zurück .
Hast du mal beim Bentoshop geschaut? Da gibt es auch tolle Thermobehälter oder son Kombiteil. Ich suche mal....
-
-
Die heutige Box meines Sohnes.
Er wollte unbedingt 2 Brote. Ich glaube nicht, dass er diese geschafft hat 😅.
-
Die heutige Box meines Sohnes.
Er wollte unbedingt 2 Brote. Ich glaube nicht, dass er diese geschafft hat 😅.
Letztens hatte jemand die Box auf Instagram, da dachte ich "ach gugge mal die gleiche Box hat Anabanana auch".
-
-
Husbento für morgen.
Nudelsalat mit Apfel, Onigiri mit Mais und Edamame, Ei und gebratenes Gemüse
-
-
Mocchi?
-
Mocchi?
Die Sojasoße würde dem entgegen stehen
Da fällt mir ein, ich hab noch Mochis. Muss kurz weg
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!