Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Meine niedlichen Tiere mit den niedlichen Augen passen dummerweise nicht in die Boxen. :no:

In den Bento-Shop trau ich mich nicht mehr, nachdem ich mal probeweise einen Warenkorb zusamnengestellt hatte - da werde ich arm. xD

• Husbento

Wrap mit Hühnerbrust, Käse und Gemüse, dazu Ei, Tomaten, Gurke und Radieschen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Husbento für morgen.

Omelett mit Feta und Tomaten, gefüllte Paprika, Bratgemüse, Babybell

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Damit nix verkommt, gibt es morgen Reste Gerichte in der Husbento

Gefüllte Champignons, Risotto und Tomaten Feta Spieße

• Brunch Bento für morgen.

• Die Husbento

Onigiri mit Paprika, Karotten Namul, Melonensalat und Mozzarella Spieße

Meine Bento

Chili Onigiri, Kartoffelaufläufchen, Ei, Obstsalat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!