Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...
-
-
Heute gab es Frühlingsrollen (mach ich nie wieder, was für ne sch***Arbeit), Hühnchen süß-sauer und gebratenen Reis.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kannst du mir verraten, was für einen Teig du für die Frühlingsrollen verwendet hast?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gab es Frühlingsrollen (mach ich nie wieder, was für ne sch***Arbeit), Hühnchen süß-sauer und gebratenen Reis.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kannst du mir verraten, was für einen Teig du für die Frühlingsrollen verwendet hast?
Fertige Reisteigplatten
-
Reisteigplatten
Danke dir!
-
Mit filoteigplatten geht es einfacher, ist aber kalorienreicher (die mit den Reisteigdingern zu machen find ich immer ätzend und weiß dann wieder warum ich die nicht so oft mache)
-
Ich hab nur geflucht, weil alle eingerissen waren, als ich sie aus der Packung genommen hab.
-
-
Gestern gab es Ofenpfannkuchen mit Kirschen, dazu Apfel, Banane, Blüten und ein bisschen Schokolade
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sieht immer so lecker aus 😊 … meine Brotzeitdosen sind meistens sehr einfach gehalten.
Darf ich ein paar Sachen fragen?
Kocht Ihr extra für die Dose oder sind es meist hübsch gerichtete Reste vom Mittag-/ Abendessen?
Wenn Ihr mit Ausstechern arbeitet - was passiert mit dem Rest?
Meine Kinder fänden Vesperbrote in Bärchenform sicher toll … aber ich hätte dann extrem viel über.
-
Kocht Ihr extra für die Dose oder sind es meist hübsch gerichtete Reste vom Mittag-/ Abendessen?
Mal so, mal so.
Meist koche ich extra für die Dosen in kleinen Mengen - die meisten Rezepte sind so ausgelegt in den entsprechenden Büchern. Oder der Rest bleibt für meinen Mann zum Abendessen
Wenn Ihr mit Ausstechern arbeitet - was passiert mit dem Rest?
Entweder beim Anrichten direkt selbst essen, oder es landet in der Obst/Gemüse Ration für den Hund im Mixer.
-
Die Wanderbento von Montag.
Ganz unspektakulär Vollkornbrot, Salami, Ei, Obst und Trail Mix
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Zurück in der Arbeit
Gyoza auf gebratenem Reis und Obst
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!