Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...
-
-
Heute gab es Frühlingsrollen (mach ich nie wieder, was für ne sch***Arbeit), Hühnchen süß-sauer und gebratenen Reis.
Kannst du mir verraten, was für einen Teig du für die Frühlingsrollen verwendet hast?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute gab es Frühlingsrollen (mach ich nie wieder, was für ne sch***Arbeit), Hühnchen süß-sauer und gebratenen Reis.
Kannst du mir verraten, was für einen Teig du für die Frühlingsrollen verwendet hast?
Fertige Reisteigplatten
-
Reisteigplatten
Danke dir!
-
Mit filoteigplatten geht es einfacher, ist aber kalorienreicher (die mit den Reisteigdingern zu machen find ich immer ätzend und weiß dann wieder warum ich die nicht so oft mache)
-
Ich hab nur geflucht, weil alle eingerissen waren, als ich sie aus der Packung genommen hab.
-
-
Gestern gab es Ofenpfannkuchen mit Kirschen, dazu Apfel, Banane, Blüten und ein bisschen Schokolade
-
Sieht immer so lecker aus 😊 … meine Brotzeitdosen sind meistens sehr einfach gehalten.
Darf ich ein paar Sachen fragen?
Kocht Ihr extra für die Dose oder sind es meist hübsch gerichtete Reste vom Mittag-/ Abendessen?
Wenn Ihr mit Ausstechern arbeitet - was passiert mit dem Rest?
Meine Kinder fänden Vesperbrote in Bärchenform sicher toll … aber ich hätte dann extrem viel über.
-
Kocht Ihr extra für die Dose oder sind es meist hübsch gerichtete Reste vom Mittag-/ Abendessen?
Mal so, mal so.
Meist koche ich extra für die Dosen in kleinen Mengen - die meisten Rezepte sind so ausgelegt in den entsprechenden Büchern. Oder der Rest bleibt für meinen Mann zum Abendessen
Wenn Ihr mit Ausstechern arbeitet - was passiert mit dem Rest?
Entweder beim Anrichten direkt selbst essen, oder es landet in der Obst/Gemüse Ration für den Hund im Mixer.
-
Die Wanderbento von Montag.
Ganz unspektakulär Vollkornbrot, Salami, Ei, Obst und Trail Mix
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!