Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...
-
Gast41354 -
29. März 2018 um 18:04
-
-
Husbento für morgen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
1. Mai 2023 um 22:32
schau mal hier:
Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Du bist ja leider schon verheiratet aber magst du mir auch meine bento machen,bin momentan so unmotiviert

-
Das sieht so lecker aus!
Wird es dann auf der Arbeit warm gemacht oder kalt gegessen? Gerade Omlette hab ich bisher noch nicht kalt gegessen.
-
Das sieht so lecker aus!
Wird es dann auf der Arbeit warm gemacht oder kalt gegessen? Gerade Omlette hab ich bisher noch nicht kalt gegessen.
Die Boxen sind Mikrowellen geeignet, also wenn man will, kann man es warm machen, aber in der Regel werden die Sachen kalt gegessen.
Außer die Sachen in den Thermo Boxen. Die sind dann teilweise auch nach 5 Stunden noch so heiß, dass man aufpassen muss, sich nicht die Zunge zu verbrennen.
-
Husbento für morgen:
Vegetarische Pizzastückchen, Gemüse und Zimtbananen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Husbento für morgen.
Veggie-Chicken-Rolls, Paprikareis, Bratgemüse und ein Minikrapfen.
Heute habe ich mal auch Bento gemacht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Miso Aubergine, gekochte Süßkartoffel, Tonkatsu, Tomaten und Kiwi. In den Soßenbehälter ist Sojasoße und Tonkatsu Soße.
-
Oh mein Gott, das ist MEIN Thread. Ich hoffe doch, dass auch das ein oder andere kindgerechte Schmankerl dabei ist - ab September ist die Große im Kindergarten, da darf ich jeden Tag ran

Werde hier dann natürlich auch fleißig Fotos teilen

Edit: sehe im Eingangspost gerade was von "Pausenbrotthread". Gibt's den noch und wenn ja, wäre ich da mit meinem Anliegen besser aufgehoben?
Ich will meiner Tochter gern einen Mix aus Broten, Rohkost, Obst, auch mal was gepreppertem Gekochtem mitgeben.
-
[thread='226632'][/thread]
Nicht mehr wirklich aktuell.

-
Ich will meiner Tochter gern einen Mix aus Broten, Rohkost, Obst, auch mal was gepreppertem Gekochtem mitgeben
Bekommt deine Tochter im Kindergarten nichts zu essen? Bei uns gibt's einen Obst- und Gemüseteller vormittags und mittags essen dann alle gemeinsam warm.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!