Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...

• Das sieht so lecker aus!

Wird es dann auf der Arbeit warm gemacht oder kalt gegessen? Gerade Omlette hab ich bisher noch nicht kalt gegessen.

• Das sieht so lecker aus!

Wird es dann auf der Arbeit warm gemacht oder kalt gegessen? Gerade Omlette hab ich bisher noch nicht kalt gegessen.

Die Boxen sind Mikrowellen geeignet, also wenn man will, kann man es warm machen, aber in der Regel werden die Sachen kalt gegessen.

Außer die Sachen in den Thermo Boxen. Die sind dann teilweise auch nach 5 Stunden noch so heiß, dass man aufpassen muss, sich nicht die Zunge zu verbrennen.

• Oh mein Gott, das ist MEIN Thread. Ich hoffe doch, dass auch das ein oder andere kindgerechte Schmankerl dabei ist - ab September ist die Große im Kindergarten, da darf ich jeden Tag ran :dizzy_face:

Werde hier dann natürlich auch fleißig Fotos teilen :nerd_face:

Edit: sehe im Eingangspost gerade was von "Pausenbrotthread". Gibt's den noch und wenn ja, wäre ich da mit meinem Anliegen besser aufgehoben?

Ich will meiner Tochter gern einen Mix aus Broten, Rohkost, Obst, auch mal was gepreppertem Gekochtem mitgeben.

• Gast85408

Nicht mehr wirklich aktuell. :hust:

• Ich will meiner Tochter gern einen Mix aus Broten, Rohkost, Obst, auch mal was gepreppertem Gekochtem mitgeben

Bekommt deine Tochter im Kindergarten nichts zu essen? Bei uns gibt's einen Obst- und Gemüseteller vormittags und mittags essen dann alle gemeinsam warm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!