Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...
-
-
Ach danke dir, die haben immer viel zu viel schöne Sachen. Wenn die nicht solche Preise hätten, also generell.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, billi gsind sie nicht.
Wobei ich die Boxen mittlerweilen nur noch da kaufe
Außer Edeka hat gerade wieder irgendwas in der Wühltischecke, was mich anfällt, so wie heute
-
Ich bin eher so "muss haben" und dann liegt es im Regal.
Der Essenslieferant hat seine Preise weiter angezogen ohne dass das Essen in der Qualität irgendwie steigt. Ich kann es ja nachvollziehen, aber für Fertigsauce und Pulverkartoffelpü zahl ich nicht über 5€.
-
Ungenutzt liegen eigentlich nur meine beiden billig Boxen von Wish im Regal, einfach weil die besch***en zu reinigen sind und nicht in die Spülmaschine können.
Vor allem ist bei uns jetzt dann die Gastro fast drei Wochen im Betriebsurlaub, da müssen die Boxen dann wieder jeden Tag ran.
Und was ich bei MonBento halt so liebe, dass man jedes Teil einzeln nachkaufen kann, wenn irgendwann mal was kaputt geht.
-
Ach ich muss mich selbst einfach mal aufraffen. Zu kompliziert darf es halt nicht sein.
Aber aus so einer hübschen Box zu essen macht schon Freude. So warten auf mich morgen zum Mittag Brokkolinuggets in einer total süßen Glasaufaufform mit Deckel.
Ich fand die einfach so hübsch und süß, ofenfest ist sie auch ( ohne Deckel natürlich) und hat einfach die perfekte Größe. Ist viel schöner daraus zu essen als aus einer Lock&Lock Dose.
-
-
Ja Optik macht schon viel aus und der Inhalt ist immer so kompliziert, wie man es sich selber macht.
Ich muss mich jetzt mal die Tage hinsetzen und für die kommende Woche planen, weil ich bei den Arbeitszeiten einige Bentos brauchen werde und da muss ich mit etwas mehr Organisation rangehen, damit das klappt und es nicht jeden Tag One Pot Pasta gibt.
-
Du hast es bestimmt irgendwann schonmal erklärt, aber machst du dir die Gerichte dann eigentlich nochmal warm, oder muffelst du die einfach kalt?
-
Das meiste esse ich kalt, ist auch in der asiatischen Küche durchaus üblich.
Die Capsule und die Element sind Thermoboxen, da hält sich das Essen ein paar Stunden gut warm und ich muss gestehen, ich schleiche auch schon um die MB Warmer herum, aber da ist der Preis halt mehr als heftig.
-
-
Gibts eigentlich auch Bentoboxen die in die Mikro dürfen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!