Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...
-
-
Gibt es eine Bentozubehörvariante mit denen ich meine Wraps zusammen halten kann? Ich mag die mal mit auf Arbeit nehmen, bin aber zu doof zum wickeln oder zu gierig
Zuhause piekse ich die mit einem Zahnstocher zusammen, aber für die Arbeit ist es doof. Gibt es ein sinnvolles Hilfstool?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Hab da was für dich:
Uhh danke
-
Hab noch einen Link hinzugefügt. Selber Shop aber noch anderes Zubehör
-
Heute musste es schnell gehen.
Drum gab es Tonkatsu und einen kleinen Kartoffeldonut mit Schinkentopping
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Meine Wraphalter sind da, die sind etwas kurz für meine dicken Wraps. Aber ich tüddel dann einfach zwei zusammen.
Mal sehen ob es hält.
-
Ich mache meinen Mann seit gut zwei Wochen auch eine Lunchbox zur Arbeit fertig. Versuche Abwechslung rein zu bringen. Er liebt alles davon :)
Die heutige sah so aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auf den Broten ist Remoulade, Salat und Schnitzel.
-
Ich mache meinen Mann seit gut zwei Wochen auch eine Lunchbox zur Arbeit fertig. Versuche Abwechslung rein zu bringen. Er liebt alles davon :)
Die heutige sah so aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auf den Broten ist Remoulade, Salat und Schnitzel.
Was ist das für eine Box? Suche noch eine flache mit Unterteilung für die Schule.
-
Die heutige sah so aus:
Was ist das für eine Box? Suche noch eine flache mit Unterteilung für die Schule.
Die ist das:
Ich habe die 1500ml genommen.
-
Solche Lunchboxen sind schon toll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!