Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...

• Das kommt drauf an, was ich koche.

Die Box mit Muffins und Mac'n Cheese hat vielleicht 30 Minuten mit allem drum und dran gedauert - da ist der Muffin aber gekauft.

Ansonsten sind es in der Regel so anderthalb bis zwei Stunden, wenn man die zeit dazu rechnet, die das Zeug im Ofen ist und ich einfach nur warten muss.

• Ok das "beruhigt" mich ein bisschen. Ich hab so oft vor Fotos gesessen, wo Leute behaupten, sie schaffen das innerhalb von 20-30 min, kompliziertes Essen und es ist sogar noch aufwendig dekoriert. Ich bekomm eine normale Box mit belegtem Brot und Gemüseschnippeln gerade so in 20 min hin. Und das sieht dann halt aus wie ... ein Käsebrot mit Karotte bei.

• Die Boxen aus dieser Woche:

Kabeljau in Zitronenbutter-Weißwein Panade, Mini Kartoffel Gratin und Gemüse in Curry Soße

Mini Zitronenkuchen und Obst.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Scharfe Kartoffel Taccos

Mini Amerikaner und Obst

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Süß-saure Hackbällchen, Yakisoba

Mini Berliner und Ananas mit Schokodip

Und da gefragt wurde, bis auf die Mini Berliner ist alles selbst gemacht.

Den Süßkram backe ich in größerer Menge, frier ihn ein und taue dann immer die zwei, drei Stück auf, die ich gerade brauche und verziere die dann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!