Bento Box - Rezepte, Bilder und mehr...

• Gestern in der Box:

One Pot Pasta mit Cajun Chicken

Ein Choc-Haselnuss-Karamell Cookie

Gemischte Beeren

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Allerdings hab ich nach gestern diese Box jetzt endgültig entsorgt.

Ich mochte die eigentlich ganz gern, weil sie eine geringere Größe hat und für kurze Arbeitstage gut war.

Allerdings war sie anders als angegeben nicht spülmaschinen geeignet und es ist ständig Wasser durch die Naht zwischen Metall und Kunststoff in den Hohlraum dahinter gelaufen und ließ sich trotz diverser Löcher, die ich in den Boden gebohrt habe, einfach nicht zuverlässig zu entfernen und nachdem die Box dann gestern längere Zeit im Auto lag nach dem Essen, ist wieder in der Hitze der Rest des alten Spülwassers rausgesuppt und es ist einfach eklig.

Allerdings überleg ich mir, ob ich mir nicht einen Ersatz hole (die kosten keine 10€ in der Größe) und die dann halt von Hand spüle.

• Heute gab es frittiertes Hühnchen mit Chiliglasur, dazu Quinoasalat und Ei

Ein Bunny Banana Sando, Pfirsich, Blaubeeren und Pecanüsse.

Eigentlich wollte ich noch Lotuswurzelchips dazu packen, aber die hatten einen Unfall.

Es funktioniert halt nicht alles gleich beim ersten Versuch und mit Lotuswurzel hab ich zuvor noch nie hantiert. Mal schauen, vielleicht klappt es ja das nächste Mal besser.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Heute gab es frittiertes Hühnchen mit Chiliglasur, dazu Quinoasalat und Ei

Ein Bunny Banana Sando, Pfirsich, Blaubeeren und Pecanüsse.

Eigentlich wollte ich noch Lotuswurzelchips dazu packen, aber die hatten einen Unfall.

Es funktioniert halt nicht alles gleich beim ersten Versuch und mit Lotuswurzel hab ich zuvor noch nie hantiert. Mal schauen, vielleicht klappt es ja das nächste Mal besser.

Ui was ist denn ein Bananen Sano? Noch nie gehört

• Wenn man "Bunny Banana Sando" googelt, bekommt man jede Menge Videos mit Kaninchen, die Bananen fressen.:herzen1:

Aber was es ist, erfährt man nicht. :lol:

• Ein Fruit Sando ist ein süßes Sandwich gefüllt mit geschnittenem Obst und geschlagener Sahne.

Die Lotuswurzel fiel meiner "ach die braucht noch etwas zum Frittieren, derweil kann ich in Ruhe die Spülmaschine ausräumen" Überlegung zum Opfer. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!