Geburtstagsthread für unsere Hunde
-
Gast85408 -
16. März 2018 um 10:42
-
-
Happy Birthday Dobby und Chako!!!

doppelt hält besser

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geburtstagsthread für unsere Hunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, nun ganz offiziell noch ein Foto vom Geburtstagshund
Noch im Tierheim (all rights reserved) und im letzten November…..Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Dobby, dir wünsche ich auch einen tollen Tag 
-
Dobby - nachträglich noch mal Alles Gute zum Geburtstag!

-
Hach, Dobby ist echt so, so putzig! Happy happy auch von uns, du Schlawiner! :)
-
-
Wir hatten frei und waren an und um Sukis Geburtstag zelten, daher gibt es jetzt eine verspätete Geburtstagsmeldung. Juhu, mein kleiner Plagegeist, mein Knödelkopf, mein Hundbert, meine Sukerini ist jetzt schon 1 Jahr alt!

Von ihr gibts auch ein kleines vorher-nachher, auch wenn das allererste Bild, dass ich je von ihr gesehen habe, leider grade noch auf meinem kaputten Laptop gefangen ist, es nur eins von relativ kurz vor Reiseantritt gibt und der Unterschied daher nicht so riesig ist:
Oktober 2020 noch in Ungarn:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Juni 2021 als Einjährige auf dem Balkon im Sonnengenuss:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Alles Gute zum Geburtstag liebe Suki!

-
Der Schäferdackeline nachträglich alles Liebe zum Geburtstag

-
Dobby und Suki 
-
Dobby+Suki

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!