Brauche mal hilfe...
-
-
Okay, Bandog, Sonja oder was auch immer:
Ich verkaufe oder vertreibe kein Tierfutter, habe das auch nie getan und werde das vor allem nie tun, weil ich einen Job habe.
Ich kenne Dich nicht, bin Dir nie begegnet. Ich habe keine Ahnung, warum Du mich hier so attackierst. Wahrscheinlich gibt es außer mir noch mehr Leute, die drei Hunde und zwei Katzen haben, und Schäferhunde gibt es auch zur Genüge.
Ich füttere Veritas, weil meine Tierärztin es mir vor zwei Jahren empfohlen hat. Ich werde es auch weiterhin tun, weil es meinen Tieren gut tut.
Da Du Dich ja schon selbst als Pöbel bezeichnet hast, möchte ich dem nichts mehr hinzufügen.
Angela
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt schon einige gute Trofus und Nassfutter.Man muss halt nur darauf achten,dass kein "Schrott" drin ist,wie z.B. Konservierungsstoffe,Farbstoffe,Zucker,Soja....auch kein Getreide.
Je höher der Prozentsatz an Fleisch ist,desto besser!
Ich füttere immer abwechslungsreich,was meinen Hunden auch immer am besten bekommen ist,obwohl es immer heisst,man soll bei einem Futter bleiben.....Ich füttere: Real Nature und Premiere Best Meat (von Freßnapf) und Animonda GranCarno als Dosen (die beiden letzten gibt es auch Junior),als Trofu nehme ich Markus Mühle.Auch erst seit meine Hündin ein Jahr alt ist (jetzt 17 Monate),da das Futter nicht für Welpen geeignet ist aufgrund des Verhältnisses Calcium und Phosphor.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!