Guapo hat ein Zuhause!

• Wie ja einige von euch wissen, hatten wir eine Patenschaft für einen hübschen Spanier übernommen, inden wir uns verliebt hatten.
    Zur Erinnerung - http://www.tierschutz-spanien.de/Hunde/Vermittlung/guapo.htm

Letzte Woche haben wir bescheid bekommen, das er "auf Zeit" vermittelt ist. Also zur Probe bei einer Familie ist. Heute hab ich erfahren, dass unser Kerl dort bleiben wird. Es geht ihm gut, er hat eine Hündin (Trine)an der er sich orientieren kann und sie verstehen sich super.

*seufz* Ich freu mich total für unseren hübschen, dass er ein tolles Zuhause gefunden hat...so schnell! Aber ein Auge weint ein bisschen (vor Neid :D) ich hätte ihn so gern noch genommen... :irre: Hach, ich bin doof...

LG Laura (die wirklich sehr sehr happy ist.)

P.S. Achja...der "Haken" an der Geschichte ist, Guapo heißt nicht mehr Guapo...er hat einen neuen Namen (ansich nicht übel...) nämlich "Kurt" :???: :/

• Kurt??? Das passt ja gar nicht. Egal, hauptsache er hat ein schoenes Heim gefunden, wo er nicht an kurzer Leine gehalten wird!!!

Mmh, Guapo hat wortwoertlich zu ihm gepasst... :/

• Ja find ich auch :D

Wir hätten den Namen auf Apu gekürzt...das wenigstens ein bisschen was neues dabei wäre...aber Kurt? Das ist doch kein Name für einen so hübschen Hund! :^^: Naja wems gefällt...

Jaaa ich freu mich total das er ein schönes Zuhause hat...aber ich bin trotzdem ein bisschen neidisch *löl* Typisch Lauri halt...

• Haettest du ihn bei dir aufnehmen wollen, sobald der groebste Umzugsstress rum ist? Gepasst haette er bestimmt gut zu euch. Aber zwei Hunde und ein Baby koennen auch ziemlich stressig werden.
    Apu, mal was neues, habe ich noch nie gehoert. :gut:

• Schön, dass er ein Zuhause hat.
    Hübscher Kerl.
    Sein alter Name war klangvoller, aber zur Trine passt der Kurti besser.

Gruß, Friederike

P.S. Wann kommt denn der zweibeinige Zuwachs?

• TinaKl - Nene...dafür fehlt uns das Geld ;) War nur so ein Wunschtraum ... wenns mal irgendwann gepasst hätte vielleicht...aber is schon gut so wie es ist..

Ulixes - jop da hast du recht...Kurt und Trine klingt ganz süß ;)
    Der Nachwuchs soll am 27.Juni eintreffen :D Wenn sie denn pünktlich ist ;)

Patrick - der Pippi geht es sehr gut...sie hat immernoch Angst vor allem was sich irgendwie komisch bewegt oder klingt aber sie ist mein Schmusemonster und freut sich jedesmal wenn ich bei meiner Mama bin und bleibt dann erstmal auf meinem Schoß sitzen. Sie geht aber inzwischen bis zum Bauch ins Wasser (was mich wundert *gg*) und das erste zusammentreffen mit Fee lief sehr gut ab und wir werden demnächst zusammen Gassi gehen.
    Meine Mama und mein Papa haben sich hier übrigens auch angemeldet als "Piperi"...sind allerdings wohl noch stille Mitleser ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!