Weisse Schäferhunde - Es ist wie verhext....
-
-
Nö, man hat sich bis jetzt in Schweigen gehüllt! Bin jetzt grade auf der Arbeit, aber so gegen 10 Uhr ruf ich da mal an - so geht das ja nicht!!! :motz:
Oder schon gegen 9...?EDIT: sooo, jetzt hab ich doch schon angerufen
Die Züchterin meinte, es würde jetzt wohl bald losgehen, die Hündin wäre schon ganz unruhig und würde auf- und ablaufen. Heute würde es passieren - heute müsse es passieren, sonst müsse man wohl zum Tierarzt. Hoffentlich ist das nicht nötig...
Gruss
Coona - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Weisse Schäferhunde - Es ist wie verhext.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh man das ist ja nicht mehr zum aushalten!!!!
-
Zitat
Die Züchterin meinte, es würde jetzt wohl bald losgehen, die Hündin wäre schon ganz unruhig und würde auf- und ablaufen. Heute würde es passieren
Und? Sind sie schon da?
LG Lexa
-
Morgen früh bestimmt, bin doch auch sooo neugierig!! :^^:
-
Juhuu,
habe zwar nochmal angerufen, es ging aber niemand ran. Hoffen wir also das Beste! Morgen werd ich nochmal nachhaken, aber um ne etwas moderatere Zeit, wer weiss, wie die Nacht war...
Gruss
Coona, die morgen mit einem lachenden und einem weinenden Auge ihren Pflegehund wieder abgibt. -
-
So, ich finde 09:30 Uhr, also jetzt, eine seeehr moderate Zeit...
-
So... tätärätätääääääääääääää!!!!!!!!
Die Kleinen sind gestern Abend gegen 19:30 zur Welt gekommen - habe es grade erfahren
:liebhab:
8 Hunde, 5 Weibchen, 3 Männchen! Perfekt für uns, da wir ja ein stockhaariges Weibchen wollen - je mehr desto besser die Chancen auf kurzes Haar
Ich freue mich so..... jetz muss ich erstmal runtelefonieren
Liebe glückliche Grüsse
von
Coona -
super
freut mich für dich. Wann fahrt ihr wieder hin? und dann FFFFFOOOOOOOOOOOOTTTTOOSSS !!!!!!!
-
Oh man jetzt ist es endlich soweit!!! Bin ja auch mal auf Fotos gespannt!!!
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mutterglück, naja, sozusagen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!