Weisse Schäferhunde - Es ist wie verhext....
-
-
Nö, man hat sich bis jetzt in Schweigen gehüllt! Bin jetzt grade auf der Arbeit, aber so gegen 10 Uhr ruf ich da mal an - so geht das ja nicht!!! :motz:
Oder schon gegen 9...?
EDIT: sooo, jetzt hab ich doch schon angerufen
Die Züchterin meinte, es würde jetzt wohl bald losgehen, die Hündin wäre schon ganz unruhig und würde auf- und ablaufen. Heute würde es passieren - heute müsse es passieren, sonst müsse man wohl zum Tierarzt. Hoffentlich ist das nicht nötig...Gruss
Coona -
11. Mai 2007 um 08:23
schau mal hier:
Weisse Schäferhunde - Es ist wie verhext.... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oh man das ist ja nicht mehr zum aushalten!!!!
-
Zitat
Die Züchterin meinte, es würde jetzt wohl bald losgehen, die Hündin wäre schon ganz unruhig und würde auf- und ablaufen. Heute würde es passieren
Und? Sind sie schon da?

LG Lexa
-
Morgen früh bestimmt, bin doch auch sooo neugierig!! :^^:
-
Juhuu,
habe zwar nochmal angerufen, es ging aber niemand ran. Hoffen wir also das Beste! Morgen werd ich nochmal nachhaken, aber um ne etwas moderatere Zeit, wer weiss, wie die Nacht war...

Gruss
Coona, die morgen mit einem lachenden und einem weinenden Auge ihren Pflegehund wieder abgibt.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
So, ich finde 09:30 Uhr, also jetzt, eine seeehr moderate Zeit...

-
So... tätärätätääääääääääääää!!!!!!!!
Die Kleinen sind gestern Abend gegen 19:30 zur Welt gekommen - habe es grade erfahren
:liebhab:8 Hunde, 5 Weibchen, 3 Männchen! Perfekt für uns, da wir ja ein stockhaariges Weibchen wollen - je mehr desto besser die Chancen auf kurzes Haar

Ich freue mich so..... jetz muss ich erstmal runtelefonieren
Liebe glückliche Grüsse
von
Coona -
super
freut mich für dich. Wann fahrt ihr wieder hin? und dann FFFFFOOOOOOOOOOOOTTTTOOSSS !!!!!!! -
Oh man jetzt ist es endlich soweit!!! Bin ja auch mal auf Fotos gespannt!!!

-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mutterglück, naja, sozusagen...

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!