• Wir Drücken auch ganz dolle unser daumen und pfötchen hier für euch!! :umarmen:

Über das verhalten deines freundes kann ich nur sagen :headbash: und wünsche ihm :datenschmutz:

• Neu

Hi

hast du hier Heute OP-Termin schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• ich drücke euch natürlich ganz feste die daumen...

und zu deinem freund: es könnte mein mann sein :kopfwand:
      wenn kowalski was hätte, würde er niemals mitkommen, ABER wenn tyson nur nen klitzekleinen schnitt in der Pfote hat, ist er derjenige der schnurstracks zum TA fährt :roll: :motz:

• Ohh sarah solche Unterschiede macht dein mann :motz:

Das würde meiner nie tun ob Kater oder wuff es wird sofort Gefahren und wenn er da ist Fährt er damit ich Nervöses hummelchen nich noch nen Unfall mach!!Und hält auch Händchen :ops:

• wonne, schön wäre es ...
      nein mein mann mag kowalski einfach nicht und kowalski mag ihn nicht....
      ich weiß nicht ob er vielleicht mitkommen würde um MIR trost zu spenden, aber wegen kowalski definitiv nicht...
      obwohl, sooooo hart ist er dann auch nicht, letztens stand kowalski vor der tür (im garten) und zitterte, da kam er (anstatt selber die tür aufzumachen) ins wohnzimmer und sage ganz barsch:"kowalski steht da draussen hast du DIE vergessen? die friert!"
      naja ändern werde ich ihn nicht mehr können... die beiden gehen sich aus dem weg und fertig :roll:

• qsarah mein mann wollte nie Tiere kann da nix mit anfangen aber jetzt Liebt er beide sehr , er trägt zwar nix zur Erziehung bei aber zur Liebes dosos jede menge :D

Na wenn es ernst wäre und du nich da würde er ihm doch helfen ,oder? :???:

• Hier sind ganz viele Pfoten und DAumen gedrueckt!!

Nicht vergessen: Melden, wenn alles ok ist und der Hund sich von der Narkose erholt!

Und zu Deinem Freund: Maenner!! :explodieren:
      PS: Meinem Mann wuerde ich es aber auch zutrauen so zu entscheiden.

• Hallo,

auch ich hoffe, dass alles gut gegangen ist. Weiß genau wie man sich fühlt. Mein JRT hatte auch ein PL und wurde vor ca. 5 wochen operiert. Ist alles gut verlaufen. Allerdings ist er auch erst 4 jahre alt und hatte sichtliche schmerzen.

Auch bei mir war bis kurz vorher nicht klar, ob mein freund mitkommen kann (nicht wegen dem hund, aber wegen mir - war tierisch nervös).

Aber ich drück ganz fest die daumen, dass alles gut verläuft. Ich denke gegen 15 uhr sollte alles überstanden sein und er wieder einigermaßen wach (mehr oder weniger).

Liebe Grüße

• Hallo!

wir sind zurück. Mit gemischten Gefühlen.

also:

Knubbel scheint nix bösartiges gewesen zu sein, da hat uns die TÄ Entwarnung gegeben. GsD!!!

wie sich herausgestellt hat, ist das Knie nicht das Hauptproblem (zwar auch Arthorese etc, aber geht noch halbwegs), sondern definitiv die Hüfte. Da lässt sich aber operativ erstmal nichts mehr dran ändern, weil ihre Hüfte so klein und schmall ist.
      sie wird aber den Rest ihres Lebens Schmerzmittel bekommen müssen und die TÄ hat empfohlen Golddrahtimplante machen zu lassen. Das kostet aber um die 650 Euro!!! Wie auch immer man muss da jetzt immer dran bleiben und es werden Kosten über kosten folgen. Sprich die Praxis hat nen neuen Dauerkunden!

tja und dann hat man noch ihre Gebärmutter angeschaut, weil sie so eine extrem große Scheide hat. Es schwebt das Damoklesschwert einer Gebärmuttervereiterung über uns! also demnächst Kastration erforderlich.

so nun bin ich erstmal froh, dass sie das heute überstanden hat, sie schläft grad friedlich auf meinem Schoß und zugleich traurig und auch ein wenig besorgt, wegen der hohen Kosten die noch auf mich zukommen.

Danke an alle fürs Daumendrücken!!!

Gruß
      Kat

P.S: nach einem Anpfiff ist mein Freund nun doch mit und hat sich entschuldigt, dass er erst so ruppig war, er kann aber nicht so verstehen, dass mich das alles so fertig macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!