Zeckenschutz durch Bärlauch u Hefe?
-
-
Zitat
Nee, da hast Du mich falsch verstanden; ich bin ein Verfechter der Chemiekeule,...
Dann drücke dich -mit deiner Erfahrung sicher kein Problem- so aus, daß es verständlich ist.
ZitatSeis drum, einen Namen könntest Du trotzdem mal nennen außer Deinen Nickname.
Ok, von mir aus; "Rumpelstilzchen" Jetzt hab ich dir einen Namen genannt. Warum solltest grad du einen Namen von mir erfahren, wenn sonst niemand (aüßer Mods und ausgewählte User) ihn erfährt.
Schönen Tag noch
und OT - Ende.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dann drücke dich -mit deiner Erfahrung sicher kein Problem- so aus, daß es verständlich ist.
Ja, werde, insbesondere in Hinblick auf Dich, meine Worte noch exakter wählen.ZitatOk, von mir aus; "Rumpelstilzchen". Jetzt hab ich dir einen Namen genannt.
Genauso hätte eine lieber Freund von mir auch auf meine Bitte geantwortet und, wenn Du es so wünscht, respektiere ich das.Zitat
Warum solltest grad du einen Namen von mir erfahren, wenn sonst niemand (außer Mods und ausgewählte User) ihn erfährt.
Das hatte ich Dir schon in meine letzten Beitrag erläutert, naja, gesagt, aber ist o.k. Du bist also "Hund".Liebe Grüße und auch von mir Ende OT
Kathrin -
Hallo!
Meine Hunde bekommen regelmäßig Knoblauch und Bierhefe. Das mache ich seit einigen Jahren und die Hunde sind gesund. Das Blutbild war letztens auch i.O. von daher ist meine Dosierung auf keinen Fall schädlich.
Ich kann nur sagen es hilft. Vorigen Sommer hatten die Hunde insgesamt vielleicht 5 Zecken, die aber abgesammelt werden konnten.
Also nicht einen Zeckenbiss... und das ohne Chemie.
viele Grüße
Leila -
Obwohl wir im Ueberschwemmungsgebiet wohnen, haben wir im Vergleich zu anderen Gegenden relativ wenig Zecken auf unseren Hunden. (letzten Sommer waren es vielleicht 10-15St.)
Mir fehlen einfach noch Alternativen zu diesen Chemiekeulen- haben meine Wauzis das auf dem Fell kann ich sie tagelang nicht anfassen, weil ich von dem Zeug Auschlag bekomme, und die Hunde mit Hautreizungen reagieren.
Knobllauch moechte ich ihnen nicht verpassen- gibt es noch andere "Hausmittelchen"??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!