Zeckensaison 2018
- ~ELLA~
- Geschlossen
-
-
Paula hat das Scalibor um und bisher keine Zecke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns hat Ronja mit Advantix keine eine Zecke, bei Lily war die Wirkung schon nach drei Wochen nicht mehr so toll - 2 angedockt
-
Heute nacht noch fix eine Zecke am linken vorderen Hundeknie gezogen, aber Halsband war jetzt auch ein paar Wochen nicht mehr am Hund.
-
Wir haben seit einem Monat Simparica da kurzzeitig Verdacht auf Flöhe da war. Seitdem eine mikroskopisch Zecke angedockt sonst weder krabbelnd noch saugend....vertragen wurde es auch gut.
Advantix hatte davor aber auch die gleiche Wirkung, ich denke die zwei bleiben die Mittel meiner Wahl- Simparica ist natürlich gut wenn viel Wasser im Spiel ist oder viel gebadet werden muss. Aufgrund von leichter Dermatitis ist Baden hier neuerdings immer wieder akut das ist halt doof für spot ons.
-
Sagt mal, ist das normal, dass Scalibor überall so unterschiedlich viel kostet?
Zwischen 20 bis fast 40 Euro
Weil ich bin ja mit meinen so unzufrieden. Kann das sein, dass die günstigen auch Mängel/2. Wahl oder sonstiges sind?wenn ich jetzt nochmal welche bestelle in der Hoffnung sie wirken dann richtig, möchte ich nicht wieder Montagsmodelle
-
-
Zwischen 20 bis fast 40 Euro
Weil ich bin ja mit meinen so unzufrieden. Kann das sein, dass die günstigen auch Mängel/2. Wahl oder sonstiges sind?wenn ich jetzt nochmal welche bestelle in der Hoffnung sie wirken dann richtig, möchte ich nicht wieder Montagsmodelle
-
Zwischen 20 bis fast 40 EuroDas gibt es ja in 2 Größen.
Ich zahle für das Große 16,49 , ich kaufe immer 2 Stück dann habe ich keine VersandkostenIch bestelle es immer hier
-
Ja, genau also 15-20 Euro sind die günstigen.
Wenn ich jetzt eines bei der Versandapotheke mitbestelle, wo ich mir was bestellen möchte, wären es 31 Euro. Also ich finde die Unterschiede ja nicht normalUnd ich überlege für Chili auch das große zu holen weil bei dem ganzen Plüsch ja nichts richtig wirkt.
-
Ja, genau also 15-20 Euro sind die günstigen.
Wenn ich jetzt eines bei der Versandapotheke mitbestelle, wo ich mir was bestellen möchte, wären es 31 Euro. Also ich finde die Unterschiede ja nicht normalUnd ich überlege für Chili auch das große zu holen weil bei dem ganzen Plüsch ja nichts richtig wirkt.
Bei Paula muss ich bei dem großen Halsband ein gutes Stück abschneiden, das kleine wäre zu eng.
Ich kaufe meist 2 Stück, somit habe ich ein Ersatzband liegen oder für das nächste Jahr schon.
Bis 29.- kommen 3.90 Versandkosten dazu, ab 29.- ist der Versand kostenlos. -
Bei Paula muss ich bei dem großen Halsband ein gutes Stück abschneiden, das kleine wäre zu eng.Ich kaufe meist 2 Stück, somit habe ich ein Ersatzband liegen oder für das nächste Jahr schon.
Bis 29.- kommen 3.90 Versandkosten dazu, ab 29.- ist der Versand kostenlos.Vom Halsumfang passt meinen Hunden allen das kleine. Mir gehts drum, dass das große etwas mehr Wirkstoff hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!