Das leidige Thema Alleinsein.. Frust ablassen

  • Das kannst Du? :D

    Geht so. :D Meinen alten Hund habe ich immer geschnitten, aber das war, zugegeben, auch deutlich einfacher. :pfeif: Ihn werde ich jetzt ganz kurz machen, stelle mir das bei den Temperaturen angenehmer vor. Und falls ich es naja nicht so toll schneide :p , gehts zum Hundefriseur, wenn es wieder nachgewachsen ist. Bin selbst schon gespannt. :roll:

  • Ich war heute 1h30min unterwegs und mein Kleiner alleine. Als ich raus bin, bellte er mir hinterher. Ich bin dann zurück, als ich die Tür aufschloss, ging er von selbst schon sofort ins Körbchen. Er wusste genau, dass ich das nicht möchte, sonst begrüßt er mich. Ich habe ihm einen bösen Blick zugeworfen und bin dann direkt weg.


    Er bellte mir nicht hinterher. Nach 5 Minuten habe ich nochmal unten gelauscht, er war still. Ich habe dann meine Erledigungen gemacht. Nach 1h30min kam ich wieder, es war alles ruhig. :smile: :smile:


    Er wirkte müde als ich kam, ich glaube, dass er geschlafen hat.


    Ich glaube ich werde es auch nicht mehr dulden, dass er mir nachbellt. Ich sehe da halt immer die Gefahr, dass er sich reinsteigern könnte.


    OT: Sommerschnitt sitzt :D Nachher werde ich ihm noch das Gesicht schneiden, dafür war er gestern zu quengelig.

  • Meine bekommen wenn ich arbeiten gehen immer einen gefüllten Kong :) Vielleicht hilft das dem einen oder anderen auch!

  • Meinst du bei uns?

    Nein, @Feyra478.


    Das war auf diesen Absatz bezogen:

    Als ich raus bin, bellte er mir hinterher. Ich bin dann zurück, als ich die Tür aufschloss, ging er von selbst schon sofort ins Körbchen. Er wusste genau, dass ich das nicht möchte, sonst begrüßt er mich. Ich habe ihm einen bösen Blick zugeworfen und bin dann direkt weg.

    Sorry, ich hätte wohl doch zitieren sollen :lol:

  • Kein Problem :D :D


    Ich finde es toll wie ihr das alles macht!

  • Meine bekommen wenn ich arbeiten gehen immer einen gefüllten Kong :) Vielleicht hilft das dem einen oder anderen auch!

    Hatte ich am Anfang mal probiert. Das Konzert startete dann leider, wenn der Kong leer war.

  • Hmmm, ja das hatte ich anfangs auch immer! :|
    Aber das wird mit der Zeit auch besser, zumindest bei mir wars so!


    Ich würde meine sogar ins Büro mitnehmen, aber die verweigen! Bleiben lieber 8 Stunden alleine zu Hause, als das mit mir ins Büro fahren! :lol:



    Vielleicht eine Kamera installieren?! Hab ich gemacht, dadurch bin ich auch entspannter geworden!


  • Ich würde meine sogar ins Büro mitnehmen, aber die verweigen! Bleiben lieber 8 Stunden alleine zu Hause, als das mit mir ins Büro fahren! :lol:

    Wirklich?
    Wie macht sich das bei Deinen Beiden bemerkbar?


    Amber ist morgens auch nie begeistert, wenn wir ins Büro fahren. Aber würde ich theoretisch ohne sie gehen und hinter mir die Tür zumachen, wäre sie rasch sehr sehr unglücklich :D


    Ihre liebste Variante wäre, wir würden BEIDE zuhause bleiben. Joa, wäre mir auch am liebsten, aber das Geld..... :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!