Das leidige Thema Alleinsein.. Frust ablassen
-
-
Verstehe ich, würd ich genauso machen.
Ich auch!
Toi toi toi dass alles okay ist - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das leidige Thema Alleinsein.. Frust ablassen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Tierarzt meinte, dass noch Milchzähne vorhanden sind, er diese aber jetzt nicht ziehen würde. Sind sie in 2 Monaten noch drin, müsste man sie ziehen. Die neuen Zähne würden wohl trotzdem gerade rauswachsen.
Außerdem meinte er, dass er zwar etwas zunehmen könnte, sein Gewicht aber ok ist und es besser ist, wenn sie schlacksig groß werden als wenn sie zu dick sind. So lange er fit und munter ist, ist das Gewicht in Ordnung.
@Gina23 Wie war das denn mit deinem Chihuahua? Wann war sie mit dem Zahnwechsel durch? Ging es reibungslos?
-
@Gina23 Wie war das denn mit deinem Chihuahua? Wann war sie mit dem Zahnwechsel durch? Ging es reibungslos?
Ich weiß wirklich nicht mehr, wann sie mit dem Zahnwechsel durch war. Es ging aber alles problemlos, da musste nichts gezogen werden.
Mit dem Fressen gab es auch keine Probleme, da sie immer schon Nassfutter (Terra Canis Welpenfutter) bekommen hat.Außerdem meinte er, dass er zwar etwas zunehmen könnte, sein Gewicht aber ok ist und es besser ist, wenn sie schlacksig groß werden als wenn sie zu dick sind. So lange er fit und munter ist, ist das Gewicht in Ordnung.
Bei welchem Gewicht seid ihr denn im Moment?
-
@Gina23 Er hat jetzt 2900g. Bin mal gespannt was da noch drauf kommt.
Er hat einen sehr schönen Körperbau, finde ich. Sollte er so ausgewachsen aussehen, finde ich ihn sehr hübsch, aber gut, welcher HH sagt das nicht von seinem Hund?
-
So viel zu selbstverständlich.. ich war eben 25 Minuten weg. Und er gab ein Konzert. :/ Ich wollte eigentlich in dem Moment reinkommen und Nein sagen, aber er beendete das Konzert kurz bevor ich kam.
Ich hoffe, es ist nicht die neue Einleitung zu regelmäßigen Konzerten...
-
-
Was heißt denn „Konzert“? Hat er die ganze Zeit gebellt?
-
So darfst Du gar nicht denken.
Einfach weiter machen! -
Puh, Feyra, entspann Dich mal!
Nur weil Dein Kleiner einmal (aus welchen Gründen auch immer) ein "Konzert" gibt, ist gleich wieder alles negativ?!
Manchmal geht es eben zwei Schritte vor und einen zurück... Bleib locker und mach morgen ganz normal (und entspannt!) weiter wie zuvor, ihr wart doch auf einem richtig guten Weg! -
Was heißt denn „Konzert“? Hat er die ganze Zeit gebellt?
Er hat gejault wie ein Wolf, am Ende dann noch 3x gebellt und dann war er ruhig. Ich habe noch 3-4 Minuten gewartet, ob er wieder loslegt, aber hat er nicht.
So darfst Du gar nicht denken.Einfach weiter machen!
Ich hoffe es.. letztes Mal fing es ja so ähnlich an.. kann der Tierarztbesuch der Grund gewesen sein oder gibt es eben manchmal einfach keinen Grund? Ich hoffe es sehr, dass er morgen Vormittag kein Konzert gibt..
Puh, Feyra, entspann Dich mal!
Nur weil Dein Kleiner einmal (aus welchen Gründen auch immer) ein "Konzert" gibt, ist gleich wieder alles negativ?!
Manchmal geht es eben zwei Schritte vor und einen zurück... Bleib locker und mach morgen ganz normal (und entspannt!) weiter wie zuvor, ihr wart doch auf einem richtig guten Weg!Ja du hast ja Recht, aber es fing letztes Mal so ähnlich an und dann ging es nur noch bergab.. wir waren ja heute beim Tierarzt ansonsten war alles wie immer, ob das der Grund ist? Ich kann es mir nicht vorstellen.. andererseits hat ihn der Tierarztbesuch sichtlich gestresst.
@ShadowWingXY @Gina23 @Junipfoten Danke für eure Worte und Anteilnahme. Mir hilft das wirklich sehr.
-
kann der Tierarztbesuch der Grund gewesen sein
Ich würde das nicht ausschließen, ja.
Tierarztbesuche bedeuten ja meistens für den Hund Stress.
Wenn ein Hund heult wie ein Wolf, dann bedeutet das m.M.n. Stress für den Hund. Das hat mein Hund damals auch immer gemacht, als sie noch nicht alleine bleiben konnte.Heißt aber nicht, dass es nicht morgen wieder ausgezeichnet klappt.
Heute war einfach ein stressiger Tag für Euch Beide! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!