schwarzer Samstag mit Happy End
-
-
Hallo Diana,
ich hätte wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen!
Der Alptraum eines jeden Hundebesitzers!!!
Zum Glück ist alles gut und glücklich ausgegangen!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich könnte heulen vor Freude für euch.
die beiden mal von mir.
Habt ihr Bilder von euren Hundis online?
Diese zwei Ausreißer muss ich einfach sehen... -
Oh weia, da merkt man auch mal wieder wie wichtig einem die Wuffs sind!!
Mein Bruder und ich streiten uns viel und sind selten auf einer Wellenlänge, aber als er mal auf einem Kinderfest in Waldnähe verschwunden war, war ich so verzweifelt!!
Wir haben alles abgesucht, die Polizei informiert, aus Angst vor einem Verbrechen und und und ich bin im Wald umhergerast mit meinem Fahrrad und mir solche Sorgen gemacht (in der Nähe war auch noch ein See) und er war erst 5 Jahre alt... Und es war das schönste ihn heil wieder zu bekommen, es war ihm wohl zu langweilig und er wollte Papa im Wald suchen gehen!! -
Hi Diana,
was ein übles Erlebnis.
So etwas ähnliches hab ich letztens geträumt und es war schon der reinste Albtraum, nicht auszudenken, wenn es Realität gewesen wäre.
Freut mich, dass das alles gut ausgegangen ist.
Ich hatte auch einmal ein reales Erlebnis, da war ich mit Teddy (mein erster Hund) und Taras (Hund vom Ex) auf einem Feld mit angrenzendem Wald. Auf einmal stechen die beiden ab und flitzen Richtung Wald, ich hab mir die Lunge aus dem Hals geschrieen, aber war nichts zu machen.
Nachdem ich schon ca. 5 Minuten (die in dem Augenblick ewig sein können) geschrieen habe, hörte ich einen Schuss, ich bin bald zusammengebrochen, wollte mich schon damit auseinandersetzen, dass es einen der Hunde erwischt hat. Nach weiteren 5 Minuten panisch-hysterischen Kreischens kamen die beiden Helden dann wieder aus dem Wald raus. Leider hatte ich mich überhaupt nicht mehr unter Kontrolle und hab die beiden ins Auto und sie "zur Sau" gemacht, es war aber auch mehr eine Mischung aus Freude und Verzweiflung, Erleichterung und Wut, kann es gar nicht genau erklären.
-
Zitat
Habt ihr Bilder von euren Hundis online?
Diese zwei Ausreißer muss ich einfach sehen...Nur in diesem Forum. Und zwar hier:
https://www.dogforum.de/ftopic17921.html
Viele (immer noch erleichterte Grüße)
Diana -
-
Danke Diana für den Thread.
jetzt weiß ich auch was für hübschen Hunde dir da entwischt sind... :winkiss:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!