Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Wenn ich mal mitmischen darf:
Großraum München:
Unwetterwarnung mit Gewitter, Starkregen und Hagel.Mein Hund liegt schon halb bewußtlos neben mir.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Könnt ihr mal etwas Wasser nach Hamburg schicken ?
Die Natur braucht es dringend
-
Könnt ihr mal etwas Wasser nach Hamburg schicken ?
Die Natur braucht es dringend
Schickst Du etwas davon weiter nach Neumünster? Bütte

-
Schickst Du etwas davon weiter nach Neumünster? Bütte

Was ? Du wohnst in NMS ? Mein Schwager wohnt dort

-
Bei uns ist es gerade total dunkel geworden und es weht ein angenehm kühles Lüftchen, hoffentlich regnet es noch !
Juhu es hat geregnet und auch 20 Grad abgekühlt, alle Fenster und Türen sind weit aufgerissen, wir sind 30km südlich von München.
-
-
auch 20 Grad
auch auf 20 Grad, nicht 20 Grad

-
Sorry, OT: ihr kommt aus der Nähe von Regensburg? :)) Wir auch!
ja Nähe Regensburg

Schupfen, Keller alles voll. Hagel in Tomaten Größe.
jetzt wird es ruhiger. Sagt aber schon das nächste Gewitter.Von welcher Gegend kommt ihr denn??
-
Bei mir im Münchner Norden geht gerade die Welt unter. Es regnet so stark, dass man schon fast gar keinen Regen mehr sieht.
Wenn man aus dem Fenster schaut, meint man es ist neblig. Dazu Donner, Blitz und angenehm kühle Luft - toll
-
ja Nähe Regensburg

Schupfen, Keller alles voll. Hagel in Tomaten Größe.
jetzt wird es ruhiger. Sagt aber schon das nächste Gewitter.Von welcher Gegend kommt ihr denn??
Ist ja cool, endlich jemand aus meiner Nähe.
Hageln tuts hier bisher nicht. :)
Es regnet etwas und blitzt und donnert. Hat schön abgekühlt. Aber gab nur ne kurze Pipirunde -
ja Nähe Regensburg
Rocky fragt gerade, ob er Alfred und Herbert mal besuchen darf, wenn's Fraule wieder nach Regensburg zum Zahnarzt fährt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!