Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte gerade ein lecker Eis bei 28° (im Schatten). Nun schwitze ich erstmal weiter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
33.7 Grad
Ich bleibe bei angenehmen 20 Grad lieber im Haus
-
Hier bei Bonn im Siebengebirge aktuell auch Treibhaus, 31 Grad.
Ich war eben eine 3/4 Stunde im Wald, danach konnte selbst
unser Wibbelstetz-Münsterländer nicht mehr.Liegt jetzt platt wie eine Flunder auf den Fliesen, am liebsten würd ich mich dazu legen.
Owlicious, ich habe mir im Internet bei Alsa einen Doggy-Pool bestellt.
Durchmesser ca. 1,20 Meter und 40 cm hoch.
Als wir noch keinen Garten hatten, hatte ich d n auf dem Balkon stehen und sie war begeistert.
Reingehüpft, raus gehüpft, wieder rein und drin liegen geblieben.
Nach ein paar Stunden, als das Wasser zu warm wurde, Eiswürfel rein gekippt.
Ehrlich gesagt, saß auch Frauchen dann mit drin
-
Hier ist die reinste Hitze und Dürre
Und das Gewitter ist gestern voll an uns vorbei gerauscht,
es war in der Ferne nur ein Hörspiel
-
Schade, das man immer Raten muss wo man was er wartet. Oder ist das ein Geheimnis ?
Natürlich kein Geheimnis. Hatte eine PLZ. eigentich immer öffentlich, weiß nicht wieso das weg ist. Muss gleich mal die Einstellungen checken. Wohne in 92706

-
-
Ich bin echt froh, in einer "Kellerwohnung" oder schöner gesagt, Souterrain zu wohnen. Im Sommer ist es hier drin immer angenehm kühl und im Winter mollig warm, ohne das wir heizen müssen

-
Ich bin echt froh, in einer "Kellerwohnung" oder schöner gesagt, Souterrain zu wohnen. Im Sommer ist es hier drin immer angenehm kühl und im Winter mollig warm, ohne das wir heizen müssen

Und bei Starkregen hast du einen Pool

-
Ich hatte gerade ein lecker Eis bei 28° (im Schatten). Nun schwitze ich erstmal weiter.
Nachdem ich das gelesen hatte, habe ich Mann erstmal zur Eisdiele geschickt

-
Und bei Starkregen hast du einen Pool

Ich hoffe ja, dass die Rückschlagklappe die letztes Jahr eingebaut wurde, hält was sie verspricht.

-
Ich hoffe ja, dass die Rückschlagklappe die letztes Jahr eingebaut wurde, hält was sie verspricht.
Das hoffe ich auch für euch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!