Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Hier am Hamburger Stadtrand sind es auch über 30°...
Meiner Großen ist es sogar zum Gassi-gehen zu warm, wir drehen gerade nur ab und zu ne Runde um den Block zum erleichtern, dann geht sie schon von selbst wieder zurück zur Haustür und hat keinen Bock mehr.
Daheim zerfließt sie dann einfach zu einer Hundepfütze. Sogar zum Schmusen ist es zu warm, und das will was heißen...Habe ihr in den letzten Tagen Silikon-Backförmchen mit Leckerlis und Obst gefüllt, mit Wasser aufgefüllt und dann eingefroren. Sie freut sich da echt ordentlich drüber und nach ein bisschen dran rum lecken wird das Eisküchlein aus der Schüssel genommen, auf die Hundedecke gelegt und wenn es aufgefuttert ist und eine schöne kühle Pfütze hinterlassen hat, legt sie sich mit dem Kinn rein um noch ein bisschen weiter die Kälte zu genießen

Hat jemand Erfahrung gemacht mit Kinderplanschbecken, damit sie sich etwas abkühlen kann auf dem Balkon wenn sie Lust hat? Krallen sind frisch gestutzt und das einzige auf dem sie rumnagt ist Futter und ihr Tau-Spielzeug-Knochen.
Natürlich würde ich nen alten Teppich auf den Boden vom Planschbecken legen damit sie nicht ausrutscht.
Ich weiß zwar dass es auch Hunde-Pools gibt, aber den müsste ich bestellen und an so ein Planschbecken kommt man da doch deutschlich schneller und unkomplizierter ran. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat jemand Erfahrung gemacht mit Kinderplanschbecken, damit sie sich etwas abkühlen kann auf dem Balkon wenn sie Lust hat? Krallen sind frisch gestutzt und das einzige auf dem sie rumnagt ist Futter und ihr Tau-Spielzeug-Knochen.
Natürlich würde ich nen alten Teppich auf den Boden vom Planschbecken legen damit sie nicht ausrutscht.
Ich weiß zwar dass es auch Hunde-Pools gibt, aber den müsste ich bestellen und an so ein Planschbecken kommt man da doch deutschlich schneller und unkomplizierter ran.Wir haben so eine Sandmuschel hier, welche eig. für Kinder gedacht ist :
Sandkasten, Wassermuschel BIG Muschel Kunststoff 88x88x21 cm blau bei HORNBACH kaufen -
Regen und Gewitter

-
Regen und Gewitter

Das sehe ich beim stormtracking. Und bei Twitter vermelden sie ja beim Gewitter bei Goslar nichts Gutes.
Beim Regenmengen-Modell für morgen war vor einigen Stunden für uns bis zu 80 l angesagt. Die neuesten Modelle zeigen jetzt weniger an. Mal sehen, was wir dann wirklich abbekommen...
-
Mailo ist es sogar zum fressen zu heiß. Er hat grade einen Kong liegen gelassen und spielt nun Hundepfütze. Wird wohl gleich wieder Zeit zum Duschen

-
-
Regen und Gewitter

Woooooooooooo !
-
Das sehe ich beim stormtracking. Und bei Twitter vermelden sie ja beim Gewitter bei Goslar nichts Gutes.
Unser Zentrum steht auch schon wieder unter Wasser, die Radau ist mal wieder übergetreten.
Aber so langsam ist es mir echt egal, ob unsere Wohnung auch wieder was abbekommt, wir suchen eh schon eine neue Wohnung.Woooooooooooo !
Bad Harzburg

-
Hier ist auch eine Unwetterwarnung rausgegeben worden. Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass wir auch regen bekommen

-
Hier ist auch eine Unwetterwarnung rausgegeben worden. Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass wir auch regen bekommen

Schade, das man immer Raten muss wo man was er wartet. Oder ist das ein Geheimnis ?
-
Also ihr in Delmenhorst,haben wir zur Zeit 30° Im Hause ist es kaum aus zu halten,da die Luft steht. Hund und die Katzen Liegen irgend wo in einer Ecke.
Gassi-gehen nur Kurz,dafür heut Abend eine Lange Runde,wenn es dann ein bisschen Kühler ist. Ich denke aber es wird eher Schwül .. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!