Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wien, Österreich: Eigentlich hätte es vorgestern bzw gestern gewittern sollen. Betonung auf hätte...

Es ist heiß und morgen soll es dann nochmal heißer werden, bis zu 36 Grad werden erwartet :hot:

Grausam oder diese Hitze man schleicht draußen echt gefühlt am Zahnfleisch :face_with_rolling_eyes:

Die Hunde gehen nur zum Wasser, meine älteste Loca geht nur kurze Runde und genießt dann den Garten mit planschmöglichkeiten. Ich hab echt Respekt vor dieser andauernden Hitze grad bei den alten nicht das mit Loca auch noch was passiert :frowning_face:

Im Haus haben wir zum Glück die Klima seit paar Jahren auch wegen den alten Hunden angeschafft.

Morgen muss ich leider nach Wien 36/37 grad angesagt die Hunde werden wohl daheim bleiben bringt ja nix.

ich hoffe so auf Regen … die March is aktuell hier ganze 76 cm hoch :crying_face:

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die Kühlmatte wird auf jeden Fall angenommen, hilft hoffentlich über die schlimmste Zeit

Du hast's gut. Meine legt sich bisher nicht drauf. Hmpf.

• 32Grad...36 sollen es noch werden und bis auf die Wäsche bleibt hier Keiner draußen bei uns.

Angeblich soll es am frühen Abend gewittern...na mal sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!