Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
18 Grad und Wind.
In der Nacht und heute früh hatte es noch geregnet,jetzt wird es langsam heller aber es sollen auch nur 21Grad werden, perfekt

-
26. Juli 2022 um 11:25
schau mal hier:
Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wenn du bei 15 Grad deine Hunderunde am Morgen beginnst, es nach 20 Minuten anfängt in Strömen zu regnen und du noch 45 Minuten vor dir hast - unbezahlbar!!!

Ich muss nun nicht extra erwähnen, dass ich bei Jumi heute unten durch bin oder?

Aber ja, ich freue mich über den Regen

-
Ich hab das heute mitm Pferd hingekriegt 😅 wir waren dann nicht nass, weils anstrengend war... 🤭🐴
-
Hier ist es heute bewölkt und es regnet ab und zu dazu hat es angenehme knapp 27°C und es weht ein leichtes Lüftchen.
Sobald die beiden Kleinen ausgeschlafen haben, werde ich im Schlafzimmer noch mal die Fenster aufmachen, vielleicht schaffen wir es ja die Temperatur auf 26°C runter zu bekommen, aktuell hat es 28°C.
-
13°
So kann es gerne bleiben

-
-
13°
So kann es gerne bleiben

Hier auch, es ist so angenehm

-
Wieder daheim, es sind angenehme 18° und es soll auf maximal 25° steigen. So kann es bleiben!

-
So ist es bei uns auch angekündigt u.ich hoffe es ist so.
Aktuell irgendwas zw. 17+19Grad draussen - Wohnung kühl ( heut Nacht war's echt frisch)
-
Hier hat es angenehme 22 Grad.
Wir haben heute endlich mal wieder Junghundekurs, nachdem es die letzten zweimal wegen Hitze ausgefallen ist.
-
Heute waren mit 19 Grad Luft- und Wassertemperatur identisch!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!