Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Gestern hatten wir noch Sommer.....heute 20 Grad und Regen

-
6. September 2018 um 12:35
schau mal hier:
Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
21° und Sonne

-
19 Grad und regnerisch.
Der abrupte Wetterwechsel macht mir zu schaffen; war um fünf Uhr schon hellwach.
-
Bei uns hat es jetzt 24 Grad und 27 Grad sollen es noch werden. Uns ist es schon wieder viiiel zu warm. Hoffentlich wird es bald Herbst.

-
Bei uns hat es sonnige 25 Grad.
-
-
Bewölkt, regnerisch, 22°. Bäh!

-
Beim Laufen waren es 27 Grad - zum ... Zumal ich unterwegs noch vom Malteser Hausnotruf angeriufen wurde und bei meiner Mutter vorbeimusste. Ihr Kreislauf hat nicht mehr mitgemacht und sie ist gestürzt.
Von diesem Sommer habe ich echt die Nase gestrichen voll.
-
28 Grad...yay

-
Stinkelilly
Alles Gute für Deine Mutter .
-
Dankeschön
Ist nur der Allerwerteste geprellt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!