Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Hier ist es sehr warm, blauer Himmel, Sonne und ein leichter Wind. Wie warm genau weiß ich nicht, wir müssen endlich mal die Batterien tauschen.
Wir könnten auch mal eine Wochen oder zwei Wochen Regen gebrauchen. Ich habe seit 3 1/2 Wochen keinen Rasen gemäht und der ist auch nicht wirklich viel gewachsen.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Angenehme, leicht sonnige 23°
-
Nach dem kleinen Gewitter gerade hat es angenehm abgekühlt und meine Katze rennt wie gestochen durch den Garten.

-
Ich weiß zwar nicht, wie warm es hier gerade genau ist, aber es ist definitiv VIEL ZU WARM.

-
hier sind es 37 Grad im Schatten.... wir waren 5 Stunden im Garten und sind jetzt heim geflüchtet.
-
-
hier sind es 37 Grad im Schatten

-
Hallo,
hier bei Bad Honnef sind es 34 Grad im Schatten, ich krieg die Pimpernellen .
Gerade ist selbst das Bad im Hundepool nicht mehr erfrischend. -
der Beweis
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hängt im Schatten am Gartenhaus.... -
der Beweis
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hängt im Schatten am Gartenhaus....Zu warm
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
eindeutig.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!