Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Das seit Tagen versprochene Gewitter blieb bei uns weiterhin aus. Aber wenigstens wars heute bewölkt und nicht ganz so heiß. Ich hoffe weiter ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Juhu, zwischen 18.30 und jetzt gerade sind ein oder zwei Tropfen vom Himmel gefallen
Nichts was ich 'langen Starkregen' nennen würde, aber immerhin ein bisschen Donnergrummeln, unregelmäßige Blitze und ein kleeeeeines Bisschen Abkühlung ♥ -
Nach dem Gewitter vorgestern Abend war es eigentlich gestern richtig angenehm. Schätze so 26 Grad aber mit viel Wind.
Heute sollen es rund 23 Grad werden. Das soll mir recht sein. Mich nervt es, das man an freien Tagen dann nur morgens und abends lang gehen kann weil man es unterm Tag nicht aushält draußen -
Durchgehend bewölkt, um die 20 Grad und es sieht ein wenig nach Regen aus.
-
Es regnet,ich dachte ich guck nicht richtig als ich aufsteh,alles naß.
Das tat nun aber auch dringend nötig.
Es sind jetzt 18Grad und 20 sollen es auch nur werden.
Wir fahren nachher in den Urlaub an die Ostsee und da sollen es heute 24Grad werden. -
-
18 Grad und grau. 24 wollen es werden. Regnen soll es nicht.
-
23°C im Schatten, gerade zurück vom Morgengassi mit Schnüffeln, Rennen und Sandscharren.
Ich werd mich dann mal aufs Rad schwingen und einkaufen. Weiterhin kein Regen und keine Abkühlung in Sicht. -
Ab 11 Uhr soll es regnen und gewittern. Ich glaube das erst, wenn es hier nass wird.

Aktuell 20° im Schatten.
-
Es hat geregnet

-
Es hat geregnet

Neidisch bin ...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!