Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Sieht zumindest definitiv so aus...Aber sie wurde ja auch gedägt. :p
    Mit den Buchstaben scheint man es da eh nicht so zu haben... Sehen ja auch alle gleich aus. ;)
    CC, RR,... wurscht.

Ich frag jetz mal als absoluter Laie:
    Egal ob CC oder RR, kann die Kombination mit Aussie irgendwas Familientaugliches hervorbringen? Also so für den Alltag, für jedermann?

• AUßERGEWÖHNLICH & WELTWEIT EINZIGARTIG! Am 04.06.18 wurde ein gesunder Lagocki-Wurf (ähnl. dem Cockerpoo/ Labradoodle) geboren! Am 22.06.18 erwarten wir reinrassige Lagotto Romagnolo Welpen aus FCI-Verpaarung!, ⬠1.500,- (2431 Enzersdorf an der Fischa) - willhaben

Für exquistite & liebenswerte Hundeliebhaber, eine neue, weltweit einzigartige EXQUISITE & LIEBENSWERTE RASSE!
    Unser Amorevole-C-Wurf wurde am 04.06.2018 gesund und munter geboren. Es ist der 3. Wurf „Lagocki“ oder „English Lagotto“ (ähnl. Labradoodle/Cockerpoo), der nun bei uns zur Welt kam.
    [...]
    Jagdtrieb haben Lagockis nicht, wie auch alle Lagotti und meine Cocker (das habe ich in 18 Jahren Zucht weitgehend herausgezüchtet...

:headbash:

"Was ist denn das für ein Mischling?"
    "Das ist kein Mischling! Das ist ein Lagocki!" :lachtot:

• Egal ob CC oder RR, kann die Kombination mit Aussie irgendwas Familientaugliches hervorbringen? Also so für den Alltag, für jedermann?

Das kann auch ich beantworten und bin jetzt einfach mal so frech. |)

Nein, das ist sicher kein Hund für Jedermann. Weder die einzelnen Rassen noch die Mischung.

• Nein, das ist sicher kein Hund für Jedermann. Weder die einzelnen Rassen noch die Mischung.

Das ist kompletter Unsinn!
    Man weiss doch längst, dass wenn eine Hütehunderasse eingekreuz wird, die Hüte-Gene automatisch alle nicht erwünschten Eigenschaften in einer tiefen Ecke des Wesens hüten, bis ans Ende seiner Tage. Weil der Hüti-Anteil ja zwanghaft hüten muss.
    So ist dann auch gleich die Hüte-Auslastung gegeben.
    Du kannst also den grössten Aggrohund nehmen, kreuzt einen - dann halt etwas griffigeren - Hüti mit ein und schon ist das Problem gelöst.

Ähnlich verhält es sich mit Herdis.
    Ein eingekreuzter Herdenschutzhund hält automatisch alle unerwünschten Verhaltensweisen fern, sie können also nicht ausbrechen.

Maaaaaaaan weisst Du das echt noch nicht?!?
    Pf Du bist ein QQ.

• Maaaaaaaan weisst Du das echt noch nicht?!?
    Pf Du bist ein QQ.

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Jetzt kann ich mit guter Laune ins Bett gehen. Danke! :gott:

• Oh Mann ....
    Das ist so ziemlich der größte Käse, den ich bezüglich "wir machen eine neue Hunderasse" gelegen habe.

• Ich nehme stark an das ist ein Witz? Wenn nicht geh ich jetzt ins Bett und bleib da. Für immer. Denn dann hast du mein komplettes Hunde-Weltbild zerstört! :lol:

Und ja es ist mir peinlich aber was bitte ist ein QQ? Ich steh gerade echt auf dem Schlauch.. :ops:

• Sieht zumindest definitiv so aus...Aber sie wurde ja auch gedägt. :p
    Mit den Buchstaben scheint man es da eh nicht so zu haben... Sehen ja auch alle gleich aus. ;)
    CC, RR,... wurscht.

Ich hab nachgefragt, wurde als Idiot bezeichnet weil man doch sofort erkennt, dass es sich um einen CC Dobermann Mischling handelt

• Ich hab nachgefragt, wurde als Idiot bezeichnet weil man doch sofort erkennt, dass es sich um einen CC Dobermann Mischling handelt

Klar! :lol:
    Total logisch!
    Da hättest du aber echt von selber draufkommen können!!!
    Nächstes Mal sag ich: „Nein, das sind keine Kaninchen, Sie Idiot! Das sind Enten-Laubfrosch-Mischlinge, die sehen IMMER aus wie Kaninchen...“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!