Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
5 Labrador-Australian Shepherd-Windhund MixWelpen suchen ab 22.6. Preis: 800 €
Zitat
die Mutter der Welpen ist zu 3/4 ein Labrador und zu 1/4 ein Schäferhund
während der Papa ein Australian Shepherd- Windhund mix ist.
Mit den Rasse und charakterlichen Vorraussetzungen der Eltern, sind die kleinen enorm
flexibel. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tja, da hat der Verkäufer vielleicht gar nicht so unrecht... die Welpen können sich flexibel in alle möglichen Richtungen entwickeln.
Da kannste charakterlich nicht viel voraussagen
-
Tja, da hat der Verkäufer vielleicht gar nicht so unrecht... die Welpen können sich flexibel in alle möglichen Richtungen entwickeln.
Ich bin mir ziemlich sicher, das wollte er auch eigentlich damit ausdrücken
Aber die Formulierung ist halt etwas in die Hose gegangen
Wobei ich die Namen super finde - Die 3 Musketiere
-
Ich glaub eher, der Verkäufer will den Käufern vermitteln, dass sie für die 800 Euro den perfekten Allrounder bekommen, den man ganz einfach in die gewünschte Richtung erziehen kann, weil ja alle Anlagen durch die Eltern genetisch vorhanden sind
-
Irgendwie hab ich Mitleid. Aber nur mit der Katze.
Für die Besitzer war es hoffentlich eine Lehre. -
-
Für die Besitzer war es hoffentlich eine Lehre.Ja natürlich tut es mir um die Katze leid.
Aber wieso der Katzenhalter so sicher sein kann, dass der Deckkater sie mit Katzenaids infiziert hat, wüsste ich schon gerne. -
Vielleicht im Haus gehaltene Zuchtkatze, die vorher schon auf Krankheiten getestet wurde?
-
der deckkater deckt ohne Papiere, daher bezweifel ich das stark.
-
hier wird ein Paarungs Partner zur Befruchtung gesucht.
Ich weiß nicht aber ich finde den Text sehr Strange
Paarungspartner gesucht für LORA meine MOPS Lady in Kreis Pinneberg - Elmshorn | Mops und Mopswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
Für die Besitzer war es hoffentlich eine Lehre.Könnten wir den Text der Anzeige bitte wieder mit einstellen?
Die Anzeigen sind teilweise so schnell weg, dass man gar nicht mehr nachlesen kann warum sie hier gelandet sind.
Lg Catsanddog
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!