Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
New English Bulldog x Vizsla Mix – kerngesund + katzenverträglich Preis: 1.300 €
Erstmal natürlich schon der Hammerpreis für einen Mix, ist ja sogar auch der Vater nicht mal ein reinrassiger Vizla.
Und dann:ZitatEnde März hat unsere New English Bulldog Mama 5 kerngesunde SpandauOriginal Bulldog Welpen zur Welt gebracht, um die sie sich seitdem liebevoll kümmert.
...
SpandauOriginal Bulldogs stellt kompromisslos das Wesen und die Gesundheit des Hundes in den Zuchtmittelpunkt. Basis ist die gesunde, wesensfeste und freundliche Englische Bulldogge, um diesen wunderbaren und einzigartigen Charakter zu erhalten.
Schaut euch mal die Fotos an, seht ihr da noch etwas von Bulldoggen?
So schön es ja ist, wenn Hunde niedlich und freundlich sind und vor allem große Nasen haben, um ordentlich atmen zu können, aber was soll dann die Bezeichnung Bulldogge für diese Mixe? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sehe da weder eine Bulldogge noch ein Vizsla
.
-
Also gehts dir auch so wie mir
Diese hellen Augenbrauen bei den dunklen Welpen sehen eher nach Dackel oder Dobermann aus. Wäre ja interessant zu wissen, wie der Visla-Mix-Vater aussieht.
-
Ich habe auf Anhieb mehrere Angebote gefunden, und da von ihr aus sogar die Eltern Mixe sein dürfen, gibt's da bestimmt nocht mehr.
Dagmar & Cara
Aber sie will doch die Eltern vorher sehen und am besten mit aussuchen
-
Zitat
Die Hütte ist voll lieb sehr süß und sehr schlau
Nennt sich Smarthome... höhö. Der Hund ist auch niedlich, btw.
-
-
Was soll das denn werden?
Suche Hundebaby Welpe (möglichst jung) Preis: VBZitatSuche ein Hundebaby. Rasse nicht so wichtig. Soll aber kein Riese werden. möglichst jung, kann auch per Flasche aufziehen. Kein Problem.
-
Was soll das denn werden?
Suche Hundebaby Welpe (möglichst jung) Preis: VBIch hoffe das wird gar nichts mehr werden, denn ich habs gemeldet.
-
"Geipfter kangal Hund.
Ein ganz lieber Hund und ist sehr gepflegt.
Man muss den Hund 3 mal an einer woche Gassi gehen.
Essen:Der Hund ist alles und sein lieblings essen ist fleisch in einer dose hänchen.
Bitte realistische preise und fragen."Ist schon auf 650 Euro reduziert. Ist wohl sehr anspruchslos, so ein Kangal. Der will nur 3x pro Woche Gassi, meiner will mindestens 3 x am Tag
-
-
Das tut ja schon beim lesen weh...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!