Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Ich gewöhne mich mittlerweile ja schon fast daran, dass man einen x-beliebigen Mischling für in diesem Fall z.B. 890€ verkauft. Wofür die "hopalla, mein Hund hat Welpen bekommen" - Vermehrer so viel Geld verlangen können, weiß keiner, aber gut. Aber mal ganz ernsthaft, Golden-Sheltie-Mix
, ist klar... was verkauft sich grad am besten oder wie: Welpe,Hündin,Sheltie,Golden Retriever (Bad Marienberg) - Mischlings-Hündinnen bis 50cm - Deine-Tierwelt.de. Total süß, keine Frage...
Bin ich die Einzige, die in dem Zwerg weder einen Sheltie noch einen Golden Retriever sieht?
Lg Catsanddog
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein. Ich gucke mir auch meine Shelties an und wundere mich dezent
Aber die Erklärung steht da. Die Eltern sind Sheltie und Goldie MIXE
-
Zitat
Wegen Zeitmangel da ich in 3 Schichten arbeiten muss ist ein rüde hat Nabel bruch ist nicht schlimm der Hund ist von meiner Schwester
Also da kommen ja gleich mehrere Fragen auf.
Warum muss man den Hund der Schwester abgeben, wenn man in 3 Schichten arbeitet? Und was hat der Nabelbruch mit der Schwester zu tun?
-
Oh ich arbeite auch in 3-Schicht-System. Hab ich jetzt auch nen Freibrief ?
-
Du nicht,nur der Hund Deiner Geschwister!
-
-
So nen Mist
-
beaggy-poo ??? Hab ich auch noch nicht gehört, den Begriff.
unsere sehnlichst erwarteten babys sind da!!!! am mittwoch den 09.05. haben unsere 6 kleine, wunderschöne beaggypoos das licht der welt erblickt!!!
Bei uns sitzt ja gerade so ein "Beaggy-Poo" bloß war er ein "Beagledoodle"...
Ich bin mir auch nicht sicher aber ob das echt ein reinrassiger Beagle ist???Aber die Krönung ist, auf dem letzten bild sieht man den Vater unseres Hundes...
Zum Glück weiß ich heute besser auf was für einen Mist wir da reingefallen sind. Wobei ich zwar nicht auf die Doodlemasche angesprungen bin aber trotzdem auf so einen Vermehrermist.Falls hier noch jemand sitzt der öfter mal in die Kleinanzeigen schaut dann habt ihr vielleicht auch schon gemerkt das genau dieser Pudel (also diese Bilder) bei ziemlich vielen Doodleverpaarungen auftritt.
Hab vor kurzem auch eine Verpaarung mit einem Lagotto Romagnolo gesehen... -
Ob das wirklich immer der gleiche Hund ist?
-
Ob das wirklich immer der gleiche Hund ist?
Wenn es das gleiche Foto ist, ist es entweder der gleiche Hund, oder ein anderer Hund ist der Vater und nur das Foto wird immer genutzt. Beides doof.
-
Müsste man Mal beobachten. Je nachdem aus welcher Ecke die jeweiligen Anbieter kommen.
Aber seriös ist ja beides nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!