Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
beaggy-poo ??? Hab ich auch noch nicht gehört, den Begriff.
unsere sehnlichst erwarteten babys sind da!!!! am mittwoch den 09.05. haben unsere 6 kleine, wunderschöne beaggypoos das licht der welt erblickt!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
unsere sehnlichst erwarteten babys sind da!!!! am mittwoch den 09.05. haben unsere 6 kleine, wunderschöne beaggypoos das licht der welt erblickt!!!
hm... Hüftkacke? Frei übersetzt-geraten.
-
So traurig, armes "Bragger Rattler" Mäuschen
steht jetzt wohl der Beziehung im Weg.
Ich versteh sowas nicht.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/brag…929481-134-7287
Die Krallen auf dem zweiten Bild!
Aber Hauptsache der Hund trägt Adidas... Boah.
Naja, angeblich versteht der Hund sich nicht mit dem ihres Freundes. Keine Ahnung, wie sie die bisher versucht haben zu vergesellschaften. Vieles kann man ja kittenAber sowas würde ja Mühe machen. Und wer nicht mal Krallen schneidet /schneiden lässt...
-
Beagle(Mix) und Pudel. Klingt halt besser als "Mischlingswelpen". Und da glücklicherweise ein Pudel drübergerutscht ist, kann man die immer als "irgendwasPoos" verkaufen. Das weiß doch jeder
-
Oh die Braggermaus (maybe she likes to bragg alot about the lange Krallen, ne?)
Hach ja ein Kleinteil
eines für aufn Schreibtisch
Da tut mir tatsächlich die Besitzerin leid. -
-
Das weiß doch jeder
Ich weiß das auch.
Nur fand ich "Beaggy Poo" besonders originellbescheuert als Namenswahl. Ich hatte ebenso wie @Ocarina sofort die Assoziation mit "Baggy" im Sinne von "ausgeleiert" oder eben Baggy-Pants. Voll HipHop und so.Schlackern bestimmt gut am Bein rum die Wauzens. Wenn schon ein "Poo" Name, warum dann nicht Poogle?
-
Wo kriegt man sonst schon 780€ für Mischlinge?
-
Das ist doch ein Schnäppchen.
Gestern oder vorgestern sah ich bei ebay eine "wundervolle Verpaarung von Appenzeller und Old English Bulldogge" für rund 900 Euro.
Im Text stand, die Welpen seien hervorragend geeignet als Therapiehunde oder Reitbegleithunde -
Bei dem Hund hat sich der Appenzeller-Anteil optisch gut versteckt:
Toller Appenzeller Mix sucht neues Zuhause! Preis: 200 € VB
Wieso gibt man so einen tollen Hund ab?
Der lässt sich laut Text sogar "maßregeln" -
Bei dem Hund hat sich der Appenzeller-Anteil optisch gut versteckt:
Toller Appenzeller Mix sucht neues Zuhause! Preis: 200 € VB
Wieso gibt man so einen tollen Hund ab?
Der lässt sich laut Text sogar "maßregeln"In der etwas neueren Anzeige steht, dass sie umziehen und ihn deswegen abgeben müssen.
Aber der Text ist echt grausig, lässt sich von Kindern massregeln und ist ein Balljunkie na super.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!