Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Alle Anzeigen von Monika | eBay Kleinanzeigen
Angeboten werden:
Welpen
eine schwangere Hündin (!) wegen Zuchtauflösunggesucht wird:
eine Wohnung.ZitatWir sind eine Junge Familie ohne Kindern und ohne keine Tiere.
Wir suchen eine Saubere und gepflegtes kleine Wohnung im 35066 Frankenberg Eder.
Alles anbieten. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alle Anzeigen von Monika | eBay Kleinanzeigen
Angeboten werden:
Welpen
eine schwangere Hündin (!) wegen Zuchtauflösunggesucht wird:
eine Wohnung.Ja darüber bin ich auch schon gestolpert. Und dann stehen aus dieser "verantwortungsvollen Zucht" noch zum Verkauf am 15.3. geborene Welpen:
ZitatDer Rude kostet 1600€, die Madchen 1800€ MIT PAPIERE BEIDEN.
OHNE STAMMBAUM JEDER 1300€. -
Das Blau sieht teilweise auch fleckig aus... Wer weiß ob sie auch noch von der blautypischen Alopezie betroffen ist
Alles an diesen Anzeigen ist zum kotzen
-
Um Gottes Willen...
Ingliche Bulldog in Köln - Ehrenfeld | eBay Kleinanzeigen Da geht es rein um die Bilder. Aber furchtbar, vor allem Bilder 2 und 3. Das kann doch nie im Leben gesund sein.
-
Fürchterlich. Aber solche Hunde sind offenbar beliebt. Ich bin letztens via ebay auf eine Hundezucht-Webside solcher Bulldoggen gestoßen. Da gab es extrem viele Hunde und Würfe.
-
-
Oh mein Gott das sieht ja furchtbar aus.
Das ist einfach nur traurig
Hoffentlich finden sich da keine Käufer -
ich hab selten so unförmige Hunde gesehen...
-
oh schade, die Anzeige ist gelöscht
-
Ich hatte sie gemeldet
Begründung weiß ich nicht mehr, ich glaube Hundehandel, Tierquälerei und noch paar Sachen. -
Oh man..was auch immer ein "Basengy Mix" sein soll (ich tippe mal das Basenji gemeint ist wenn man ihn auch nicht sieht ) sie ist einfach so niedlich...und zum verschenken :/
Zitat :
"Hallo wir müssen Leider ein Neues Zuhause für unsere Hündin suchen da wir sie aus Persönlichen gründen abgeben müssen.
Sie
ist Jetzt 3 Jahre Alt. Sie ist ein Basengy Mix. Sie läuft super an der
Leine und bellt sogut wie nie und verträgt sich mit Artgenossen super.
Und ist zu Kindern lieb wenn es ihr zuviel wird schleckt sie die Kinder
ab und geht auf Ihren Platz.
Vor der Abholung bekommt gehen wir noch
mal zum Tierarzt und lassen sie durchchecken damit wir sicher sagen
können das mit Ihr nichts ist damit sie nicht die Katze in Sack holen.
Bei Weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung " - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
🎯 Der Kurs, der dich wirklich weiterbringt - kein Rätselraten, kein Frust, kein Aufschieben mehr!
Stell dir vor: Kein ewiges Suchen nach der nächsten Antwort. Kein Grübeln, warum es bei dir einfach nicht klickt.
Stattdessen: Ein klarer Plan. Ein echter Start. Und endlich echte Fortschritte.👉 Vielleicht hast du schon zig YouTube-Videos geschaut, dir teure Kurse geholt oder einfach drauflos gepostet…
Und was kam dabei raus?
Zweifel. Stillstand. Das Gefühl, als würdest du ständig im Kreis laufen.💥 STOP. Damit ist jetzt Schluss.
Du bist nicht zu „spät dran“, nicht „zu dumm“ - dir hat nur eins gefehlt: Ein System, das funktioniert.
📌 In diesem Kurs bekommst du genau das:
- Eine klare Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Business- und Mindset-Strategien, die dich von Null an begleiten
- Alles direkt startklar - keine Ausreden mehr
🎬 Wie Netflix - nur dass du hier nicht Serien schaust, sondern zur Unternehmer*in wirst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!