Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Ich könnte tatsächlich. Mal schauen, wie mir morgen ist.

Ich möchte aber jetzt schon darauf wetten,dass die genau wissen, was sie da sitzen haben.
Denen geht es um's Durchschleusen und 'ne schnelle Mark.
Einige deutsche Tierheime haben sich inzwischen auf die Vermittlung von Auslandshunden "spezialisiert", weil damit mehr " Gewinn" zu machen ist.
Da gibt es größere Auswahl und alle Altersklassen.
Es ist bitter.
Und genau solche Vereine ruinieren den Ruf des guten Tierschutzes.Und wie war Dir heute?
Hast Du es getan?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, ich habe.
Im Ergebnis allerdings so unbefriedigend, dass ich es an @Chris2406 "abgegeben" habe.
Nun heißt es abwarten. -
Wenn man bei Google guckt, waren schon einige skeptisch bei diesem "Tierheim". Es sollte sogar mal jemand als Interessent dort hingehen und berichten, dazu ist es aber wohl nie gekommen.
-
Was eine informative Anzeige
Schäferhund 14 Wochen in München - Au-Haidhausen | eBay Kleinanzeigen14 Wochen alter Schäferhundwelpe für 10.000 Euro nur in "erfahrene Hend" abzugeben in der Rubrik "Deckrüden."
Lg catsanddog
-
Was eine informative Anzeige
Ist weg
Vielleicht war's ein Vertipper. Oder so. -
-
Wenn man bei Google guckt, waren schon einige skeptisch bei diesem "Tierheim". Es sollte sogar mal jemand als Interessent dort hingehen und berichten, dazu ist es aber wohl nie gekommen.
Ich bin total überrascht, wie viele Leute trotz der extrem unbefriedigenden Kontaktaufnahme und unfreundlichen Behandlung teilweise doch noch bis zu 350km pro Strecke (!) dorthin gefahren sind.
-
Mogli möchte Papa werden in Rostock - Schmarl | eBay Kleinanzeigen
Hallo liebe Puggledamen, ich bin ein stattlicher, liebestoller; aber auch ein liebenswerter, freundlicher und verspielter Artgenosse.
Auf diesem Weg suche ich eine Singledame, die einen kleinen Teil ihres Lebens mit mir gehen möchte, um Mama zu werden.
Zu meinen Referenzen:
Ich bin 2 Jahre alt, fit und gesund.
Ich stamme aus einer Hobbyzucht mit Sieben gesunden und liebevollen Eltern, bei denen ich die ersten 12 Wochen meiner Kindheit zusammen mit zwei Geschwistern verbracht habe.Beruflich habe ich den Weg eines Schnüfflers gewählt.
Nebenberuflich verteidige ich die Essensvorräte und wärme die Bettdecke.Zuletzt kommen wir zu meinen Hobbys:
Flirten
Kuscheln
Spielen
Und immer bei meiner Familie sein. Alleine bleibe ich nur wenn ich muss.Mit freundlichen Grüßen Mogli
7 Eltern? Alter Verwalter, mir reichen zwei Eltern, um wahnsinnig zu werden
-
Patchwork vom feinsten! Mama und Papa haben sicher zig neue Partner, so kommt man dann zu 7 Eltern

-
Münsterländer - Border Collie Mix Hündin in Baden-Württemberg - Durmersheim | eBay Kleinanzeigen
ZitatAlles anzeigen
Sehr liebe süße Münsterländer Mix Hündin sucht neuem Wirkungskreis.
Leider müssen wir unseren Liebling mit Name Linda wegen Zeitmangels abgeben.
Linda ist sehr lebendig und braucht viel Zuneigung Tag und Nacht. Es muss täglich sehr viel Zeit für sie aufgebracht werden um alles in Ordnung in Ihrem Hundeleben zu halten.
Linda ist am 05.12.2018 geboren also gute 4 Monate alt mehrmals entwurmt, geimpft und hat einen Chip
implantiert bekommen. Ein blauer EU - Ausweis und Impfpass.wurdeausgestellt.
Es ist ein sehr schönes Tier und enorm Familienfreundlich.Hübsch ist sie ja, aber das klingt sehr nach "Hauptsache hübsch, Rasseeigenschaften was ist das?"
1000 Euro wollen sie für den Liebling
-
Die Bilder sind irgendwie schräg
.
Sportmopswelpen in Baden-Württemberg - Karlsruhe | Mops und Mopswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!